Privates Coaching

Klarheit & Zufriedenheit

Privates Coaching

Jana Wieskötter
Dein Weg zu mehr Klarheit

Hi, ich bin Jana und ich begleite seit vielen Jahren Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung. Vielleicht ja auch dich?

- Bist du unzufrieden mit einem Teil deines Lebens?
- Erlebst du immer wieder die gleichen Themen?
Dann lass uns doch mal genauer hinschauen und nachhaltig etwas verändern.

In unserer Zusammenarbeit geht es um mehr als nur oberflächliche Veränderungen - es geht darum, dich selbst zu erkennen, deine Potenziale zu entdecken und sie zu entfalten. Es geht darum, zu deiner inneren Stärke zu finden und wieder die Welle des Lebens zu surfen, anstatt von ihr mitgerissen zu werden.

Meine Herangehensweise ist geprägt von einer ganzheitlichen Sichtweise, die bewährte Coaching-Techniken mit Elementen aus der energetischen Psychologie und der Körperarbeit vereint.

Auf geht's in die Veränderung!
 Gratis-Vorgespräch vereinbaren

Coach in Hamburg
Individuelles Coaching

Mit langjähriger Erfahrung als Coach und meinem eigenen Weg hin zu einem erfüllten Leben bringe ich nicht nur Wissen, sondern auch persönliche Erkenntnisse mit. Ich glaube fest daran, dass wahre Veränderungen möglich sind, wenn wir auf allen Ebenen – Körper, Geist, Emotionen und Energie – arbeiten.

Ich stehe dir mit meiner ganzheitlichen Herangehensweise zur Seite, ob du dich beruflich, privat oder auf Work-Life-Ebene verändern möchtest. Ich freue mich darauf, dich auf diesem spannenden Weg zu begleiten und gemeinsam an deinem Erfolg zu arbeiten.
Lass' uns sprechen

Coaching mit ganzheitlichem ansatz

In meiner Arbeit als Coach  in Hamburg verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz, der sich in all meinen Coaching-Leistungen widerspiegelt.


Dieser Ansatz gründet auf der Überzeugung, dass persönliches Wachstum und Entwicklung immer auf verschiedenen Ebenen geschehen sollten – körperlich, geistig, emotional und energetisch, um nachhaltig wirken zu können.


Egal, um welches Anliegen, ich integriere bewährte Techniken und Methoden aus den Bereichen  Life-Coaching, energetischer Psychologie und Körperarbeit für eine umfassende Unterstützung für deine persönliche Entwicklung.


Mein Ziel ist es, nicht nur kurzfristige Veränderungen, sondern langanhaltende und nachhaltige Transformationen in deinem Leben zu bewirken.


Diese ganzheitliche Herangehensweise schafft einen geschützten Raum für Offenheit, Heilung und Wachstum, der es dir ermöglichen soll, deine Energie zu aktivieren, innere Stärke zu finden und ein erfüllteres Leben zu führen.

Alltagstauglich
Das findet auch Patrick:

Portrait von Antje, einer zufriedenen Klientin
Patrick, 30
Geschäftsführer Sport beim VfL Bochum
Zitat zufriedener KlientInnen
Es geht in die Tiefe

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Jana sehr. Es gibt keinen Filter über dem, was sie sagt, bzw. wie sie mich spiegelt, was mich in der Selbstreflexion und persönlichen Entwicklung unglaublich weiterbringt. Es geht in die Tiefe, Glaubenssätze werden permanent hinterfragt. Ich kann Jana uneingeschränkt weiterempfehlen." 

Mehr Infos zu komponenten meiner Arbeit:

COACHING


In meinem individuellen Coaching unterstütze ich dich dabei, deine ganz persönlichen Ziele zu klären und gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, um diese Ziele zu erreichen. Dabei kombinieren wir Ansätze aus den Bereichen Körper, Geist und Emotionen, damit die Veränderungen sowohl im privaten als auch im beruflichen Leben nachhaltig wirken.

ZUM COACHING

Life-coaching


Mein Life-Coaching geht über das herkömmliche Coaching hinaus. Hier fließen spezielle Methoden aus der energetischen Psychologie und der Körperarbeit ein, um dich dabei zu unterstützen, energetische Blockaden zu überwinden und eine tiefere Verbindung zu deiner inneren Stärke aufzubauen.


Das Ziel ist, Klarheit, Ruhe und Gelassenheit in dein Leben zu bringen. Durch dieses Coaching sollst du lernen, wie du deine Energie effektiv nutzt, beruflich erfolgreicher wirst und dauerhafte Veränderungen in deinem Verhalten und Erleben erreichst.

ZUM LIFE-COACHING

Energiearbeit Hamburg


Bei meiner Energiearbeit kommen verschiedene Techniken zum Einsatz, um deine körperliche Energie ins Gleichgewicht zu bringen und Blockaden zu lösen.


Gezielte Berührungen, Atemtechniken und energetische Methoden sollen dich unterstützen, einen reibungslosen Fluss deiner Lebensenergie zu erreichen.


Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch das Potenzial hat, seine Energie zu aktivieren und innere Stärke zu entfalten.

ZUR ENERGIEARBEIT

Energetische Psychologie


Mit Leidenschaft begleite ich dich auf deiner Reise zu innerer Harmonie und emotionaler Freiheit.


Mithilfe gezielter Techniken unterstütze ich dich dabei, energetische Blockaden zu lösen und eine tiefere Verbindung zu deiner wahren Kraft herzustellen.


Ich unterstütze dich, deine Energie zu aktivieren und ein ausgeglicheneres, innerlich gestärktes Leben zu führen.

ZUR ENERGETISCHEN PSYCHOLOGIE

Du willst keine
News verpassen?
Share by: