Über mich

Jana Wieskötter

Body-Energy-Coach für Veränderungen

Mein Fokus

Hi, ich bin Jana

Bereits sehr früh habe ich als Jugendliche im Leistungssport gelernt, mir Ziele zu setzen und diese durch disziplinierte Arbeit an und mit mir selbst zu erreichen. Meine Disziplin hat mich befähigt, erfolgreich durch Ausbildung, Studium und verschiedenen Management-Rollen zu gehen. 
Doch viel zu oft hatte ich dabei das Gefühl, nicht im Einklang mit mir selbst zu sein und nicht aus meiner vollen Kraft schöpfen zu können. Mich plagten zunehmend Schlafstörungen und Migräne, die ich anfangs ignorierte, die mich dann aber doch immer mehr beinahe zwangen mich mit mir selbst auseinanderzusetzen. 
Meine emotionale und körperliche Selbstwahrnehmung brachte ich deshalb immer öfter in Balance durch Reisen, Seminare, Coachings, Yoga, Meditation und Reiki-Anwendungen und fand so eine neue Perspektive auf mich selbst und die Welt. Die Erkenntnisse, vor allem aus der energetischen Psychologie und dem Coaching, haben mich und mein Leben grundlegend verändert, mich wieder zu der zurückgeführt, die ich bin. 
Heute bin ich zufrieden, ausgeglichen UND erfolgreich. Insbesondere Techniken aus der energetischen Psychologie haben mich enorm weitergebracht und ich habe mich gefragt, wieso diese Techniken so wenig bekannt und nicht von viel mehr Menschen genutzt werden, um zu mehr Zufriedenheit zu gelangen.
2016 habe ich mich daher voll darauf fokussiert, meine Erkenntnisse anderen professionell zugänglich zu machen. Meine Klienten profitieren nicht nur von meinen breit gefächerten beruflichen Erfahrungen, sondern auch meinem ganz persönlichen Weg zu mir selbst.
Neugierig? Dann lerne mich jetzt im Vorgespräch persönlich kennen:
 Gratis-Vorgespräch vereinbaren

Vita

Beruf & Erfahrung

  • Spirit Life Design Coach (Bensien & Berliner)
  • MET Tapping Practicioner & Master (Bensien & Berliner)
  • Intentionaler Coach (Die Grüne Wiese - Voigtländer & Grosalski)
  • Practicioner Somatic Bodywork/ Körperenergiearbeit (Pantarei-Ansatz - Manasse & Glowik)
  • 1. & 2. Grad Reiki-Energiemethode (Spiritual Line: Dr Usui, Dr. Hayashi, Takata, Phyllis Lei Furumoto, Ursula Mey)
  • Über 10 Jahre Berufserfahrung Marketing und Vertrieb (Konsumgüterindustrie)
  • Coaching und personelle Entwicklungsarbeit bei Führung eigener Teams
  • Studium Europäische BWL
  • Ausbildung zur Werbekauffrau
Andere Programme & Weiterbildungen:
Pantarei zertifiziert
Pantarei zertifiziert
Pantarei zertifiziert

Du willst keine
News verpassen?
Share by: