Energetische Psychologie

Energetische Psychologie Hamburg

zu innerer Harmonie finden

e-flow
Energetische Psychologie Hamburg

Hi, ich bin Jana und biete dir energetische Psychologie in Hamburg und digital an. Mit Leidenschaft begleite ich dich auf deiner Reise zu innerer Harmonie und emotionaler Freiheit. Durch gezielte Techniken unterstütze ich dich, deine energetischen Blockaden zu lösen und dich mit deiner wahren Kraft zu verbinden. Ich schaffe einen sicheren Raum, in dem du dich öffnen, heilen und transformieren kannst. Lerne deine Energie zu aktivieren und erschaffe dir ein Leben mit mehr Ausgeglichenheit und innerer Stärke. 
Willkommen in meiner Welt der energetischen Psychologie in Hamburg!
Schön, dass du hierher gefunden hast.
Gratis Gespräch vereinbaren

Mit energetischer psychologie zu
Ausgeglichenheit, Heilung & Transformation

Energetische Psychologie ist der Schlüssel, um deine inneren Blockaden zu lösen, dein Energiesystem in Einklang zu bringen und emotionale Freiheit zu erlangen. In meinem Praxisraum in Hamburg oder auch online schaffe ich eine Atmosphäre des Vertrauens und der Achtsamkeit, so dass du dich auf eine Reise der Selbstentdeckung begeben kannst. Ich unterstütze dich, an deinen emotionalen Herausforderungen zu arbeiten, alte Muster aufzulösen und deine wahre Kraft freizusetzen.

Bei welchen Themen dir energetische Psychologie helfen kann:
• Sorgen & Ängste
• Belastende & hemmende Glaubenssätze
• Stress & Überbelastung
• Selbstwert & Selbstvertrauen
• Beziehungsprobleme
• Unverarbeitete Emotionen & Innere Wunden
Lass' uns sprechen

INNEREN EINKLANG FINDEN

In der energetischen Psychologie liegt der Schlüssel zum inneren Einklang verborgen. Ziel ist es die subtile Harmonie zwischen Geist, Körper und Seele wiederherzustellen und die Energie in uns frei fließen zu lassen. Durch die Auflösung von energetischen Blockaden und die Neuausrichtung und Klärung unserer Energie finden wir eine tiefe Verbindung zu uns selbst und gelangen zu einem Zustand der Ausgeglichenheit und des inneren Friedens.


Die energetische Psychologie ermöglicht uns über die reine Ebene des Verstandes hinaus, auf allen Ebenen zu wirken, die für eine nachhaltige Veränderung wichtig sind.


Erfahre mehr!

Sorgen &
Ängste


Mit einfühlsamer Begleitung und gezielten energetischen Techniken unterstütze ich dich  deine inneren Blockaden aufzuspüren und aufzulösen. Du wirst lernen, deine Ängste nicht mehr zu fürchten oder abzulehnen, sondern ihnen mit innerer Stärke zu begegnen und sie für dich zu nutzen. Gemeinsam werden wir die tieferliegenden Ursachen erforschen und sanft die Energiebahnen in deinem Körper harmonisieren. Meine individuelle Art der energetischen Psychologie in Hamburg ermöglicht dir eine Entlastung von Sorgen & Ängsten. Du wirst ermutigt, dich deinen Ängsten zu stellen mit dem Ziel diese aufzulösen und frei und selbstbestimmt zu leben. 

 

belastende Glaubenssätze


In meinem Praxisraum für energetische Psychologie in Hamburg bin ich für dich da, dich bei der Auflösung von belastenden und hemmenden Glaubenssätzen zu unterstützen. Gemeinsam werden wir einen sicheren Raum schaffen, in dem du dich öffnen und von alten Programmierungen befreien kannst. Mit gezielten energetischen Techniken werden wir behutsam die tiefliegenden energetischen Blockaden angehen, die oft mit belastenden Erinnerungen verbunden sind. Du wirst die Möglichkeit haben, die Vergangenheit loszulassen und dein Energiesystem zu reinigen. Durch diese transformative Arbeit wirst du nicht nur Erleichterung und Befreiung erfahren, sondern auch einen neuen Blickwinkel auf deine Geschichte gewinnen.

Energetische Psychologie mit Tapping


Mit der Meridian Energie Technik (kurz MET, oft auch Klopfen, Tapping oder EFT genannt) ist eine Technik aus der energetischen Psychologie, die hilft die Verbindung zwischen Körper und Geist wieder herzustellen und zu stärken. Sie befreit von emotionalen Lasten und ermöglicht ein freieres Leben mit mehr innerer Ruhe und Selbstbewusstsein.


MET ist eine leicht auszuübende Technik, die es ermöglicht belastende Programmierungen aufzulösen, die Energie unserer Emotionen zu nutzen und so zu mehr Zufriedenheit zu gelangen.


Mehr zu MET

Stress & Überbelastung


Mit gezielten Techniken und einfühlsamer Begleitung werden wir deine energetischen Blockaden aufspüren und auflösen. Du wirst lernen, dich mit dir selbst zu verbinden und eine Entspannung zu erfahren, auch im oft hektischen Alltag. Wir werden deine Energiebahnen harmonisieren und dein Nervensystem beruhigen, so dass du neue Wege findest, mit Stress umzugehen und dich besser zu regenerieren. In meinem Praxisraum für energetische Psychologie in Hamburg biete ich dir die Möglichkeit, deine innere Balance wiederzufinden und dich selbst zu stärken. Du wirst lernen wie du die Wellen des Lebens besser surfen und dich selbst in einen Zustand von Gelassenheit und innerem Gleichgewicht bringen kannst. 

 

Selbstwert & Selbstvertrauen


In meinem Praxisraum für energetische Psychologie in Hamburg möchte ich dich dabei unterstützen, dein Selbstwertgefühl sowie dein Selbstvertrauen zu stärken und wieder in Frieden mit dir zu sein. Gemeinsam werden wir deine tiefsten Überzeugungen und Glaubenssätze erkunden, die dich möglicherweise daran hindern, dein volles Potenzial zu entfalten. Du wirst lernen, dich selbst mit Mitgefühl und bedingungsloser Akzeptanz zu betrachten und deine innere Stärke anzuerkennen. Es ist Zeit wieder Vertrauen in dich zu gewinnen und dein Leben selbstbewusst und selbstsicher zu leben und zu genießen.

BeziehungsProbleme


Mit MET, einer kraftvollen Methode der energetischen Psychologie, werden wir  emotionalen Blockaden, Glaubenssätze und alte Verletzungen identifizieren und bearbeiten, die dir für erfüllende Beziehungen im Wege stehen. Du wirst lernen, dich selbst und deinen Partner oder Freunde mit mehr Verständnis und Mitgefühl zu sehen und bewusster zu kommunizieren, um Missverständnisse zu minimieren und die Verbindung zu vertiefen. Du wirst neue Perspektiven gewinnen und Werkzeuge erhalten, um Konflikte konstruktiv zu lösen und eine liebevolle und erfüllende Beziehung aufzubauen, in aller erster Linie zu dir selbst, um dann in eine tiefe Begegnung mit anderen zu gehen.

unverarbeitete emotionen


Gemeinsam werden wir die unverarbeiteten Emotionen und innere Wunden aufspüren, die in dir verborgen liegen. Wir werden die Energiebahnen in deinem Körper harmonisieren und die Blockaden lösen, die dich daran hindern, diese Emotionen loszulassen oder die inneren Wunden zu heilen. Du wirst lernen, dich selbst zu akzeptieren und mitfühlend mit deinen eigenen Gefühlen umzugehen. Ich biete dir in meinem Praxisraum für energetische Psychologie in Hamburg einen sicheren Ort, um dich zu öffnen und dich von der Last vergangener Emotionen zu befreien. MET und der energetischen Psychologie stehe ich an deiner Seite, um dich auf deinem Weg der emotionalen Heilung und des inneren Wachstums zu begleiten.

Zitat zufriedener KlientInnen
Vielen Dank, Jana!

„Als ich mich zum ersten Mal auf die Energiearbeit einließ, war ich von den positiven Auswirkungen überwältigt. Jana konnte mir durch die Arbeit mit MET und anderen energetischen Methoden dabei helfen, tief verwurzelte emotionale Blockaden zu erkennen und auflösen.“ 
Jens Kampmeier (35 J.)

WISSENSWERTES

Energetische Psychologie in Hamburg

  • Was ist energetische Psychologie?

    Bei der energetische Psychologie geht es darum, das Zusammenspiel von Körper, Geist und Energie zu verstehen und zu nutzen, um positive Veränderungen in meinem Leben zu bewirken. Wir bewegen uns also über die oft sehr im Fokus stehende Ebene der Ratio hinaus.


    Energetische Psychologie ist wie eine Reise zu den Tiefen des Inneren, zu den verborgenen Schichten der Emotionen und Überzeugungen. 


    Die energetische Psychologie kann dir dabei helfen, die Blockaden in deinem Energiesystem zu erkennen und aufzulösen. Ob Ängste, Sorgen, Beziehungsprobleme oder fehlendes Selbstwertgefühl... die dahinterliegenden emotionalen Blockaden sind meist die Ursachen für die Themen, die dir im Leben begegnen und die dich daran hindern, ein erfülltes und authentisches Leben zu führen.


    Ich bin davon überzeugt und habe vielfach erlebt und gesehen, dass wir alle die Fähigkeit haben, uns von unseren alten Begrenzungen zu befreien und unsere innere Kraft wiederzuentdecken. Durch die Anwendung von energetischen Techniken wie MET (Meridian Energie Technik, oft auch Klopfen, Tappen oder EFT genannt) kann direkt im energetischen Meridiansystem des Körpers gearbeitet werden, um dort, wo die Blockaden sitzen, diese auch energetisch aufzulösen.


    Wenn du bereit bist, dich auf die energetischen Psychologie einzulassen, bin ich gern für dich da, um dich zu unterstützen mit Techniken aus der energetischen Psychologie zu mehr Freiheit und Gelassenheit zu gelangen.

  • Wo kann energetische Psychologie helfen?

    Energetische Psychologie kann in verschiedenen Situationen und bei verschiedenen Herausforderungen weiterhelfen. Hier sind einige Beispiele, in denen du von der energetischen Psychologie profitieren könntest:


    Angst und Sorgen

    Energetische Psychologie kann dir helfen, Ängste zu überwinden und Sorgen zu bewältigen, indem sie die energetischen Blockaden auflöst, die mit diesen Emotionen verbunden sind.


    Belastende und hemmende Glaubenssätze

    Wenn du unter belastenden Glaubenssätze wie z.B. ich bin nicht gut genug, ich bin es nicht wert... leidest oder diese dich hemmen in dein volles Potenzial zu gelangen, kann die energetische Psychologie helfen, diese zu verarbeiten und die damit verbundenen emotionalen Blockaden zu lösen.


    Stress und Überlastung

    Energetische Psychologie bietet Techniken, um Stress abzubauen und das Energiesystem des Körpers ins Gleichgewicht zu bringen, was zu einer erhöhten Entspannung und emotionalen Ausgeglichenheit führen kann. Die Techniken sind sehr leicht zu erlenen und einfach selbst anzuwenden.


    Selbstwert und Selbstvertrauen

    Durch die Arbeit mit der energetischen Psychologie kannst du dein Selbstwertgefühl stärken und dein Selbstvertrauen aufbauen, indem du negative energetische Muster auflöst und positive Energie in deinem System aktivierst.


    Beziehungsprobleme

    Energetische Psychologie kann dir helfen, negative energetische Dynamiken in Beziehungen zu erkennen und zu transformieren. Dies kann zu einer Verbesserung der Kommunikation, des Verständnisses und der Harmonie führen.


    Unverarbeitete Emotionen

    Wenn du Schwierigkeiten hast, deine Emotionen zu verarbeiten oder negative Emotionen festhältst, kann die energetische Psychologie dir helfen, diese Emotionen loszulassen und einen gesunden emotionalen Fluss wiederherzustellen.

  • Wie viele Sitzungen braucht man bei einem Coaching mit energetischen Psychologie ?

    Die Anzahl der benötigten Sitzungen in der energetischen Psychologie kann von Person zu Person variieren, da jeder individuelle Bedürfnisse, Herausforderungen und Ziele hat. Es gibt keine festgelegte Anzahl von Sitzungen, die erforderlich sind, um "geheilt" zu sein, da der Heilungsprozess von vielen Faktoren abhängt, wie der Art des Problems, der Tiefe der emotionalen Blockaden und der individuellen Bereitschaft zur Veränderung.


    Einige Menschen erleben bereits nach wenigen Sitzungen positive Veränderungen, während andere möglicherweise eine längere Begleitung benötigen, um tief verwurzelte Muster aufzulösen.


    In einem kostenlosen Kennenlerngespräch kann ich dich beraten und dir eine erste Einschätzung geben. Das Ziel ist es, dich zu stärken, emotionale Blockaden aufzulösen und ein erfülltes Leben zu führen. Vereinbare einfach über mein Kontakformular ein kostenloses Kennelerngespräch zur energetischen Psychochologie mit mir.

  • Selbst-Heilung durch energetische Psychologie

    Es gibt Momente im Leben, in denen wir uns müde, blockiert oder von unseren Emotionen überwältigt fühlen. Die energetische Psychologie kann dich auf dem Weg zur Heilung begleiten und dich zu einem Zustand inneren Gleichgewichts führen.


    Die Kraft der energetischen Psychologie liegt darin, dass sie uns hilft, uns mit unserer inneren Energie zu verbinden und sie in Fluss zu bringen. Durch Techniken wie MET (Meridian Energie Technik) und andere energetische Methoden können wir emotionale Blockaden und belastende Programmierungen sanft auflösen.


    Ich möchte dich ermutigen, dich auf die Reise der energetischen Psychologie einzulassen. Gemeinsam werden wir an den Wurzeln deiner emotionalen Herausforderungen arbeiten und Blockaden lösen, die dich daran hindern, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.


    Du bist nicht allein auf diesem Weg. Ich unterstütze dich gern in meinem Praxisraum für energetische Psychologie in Hamburg und stehe dir mit Mitgefühl, Wertschätzung und meiner ganzen Erfahrung zur Seite.


Du willst keine
News verpassen?
Share by: