Coaching

Coaching

intensive persönliche veränderung erleben

Raum für Dich
Was erwartet Dich im Coaching?

Im Einzelcoaching kannst Du ganz zu Dir kommen und mit mir gemeinsam ausloten, welche Ziele Dir wichtig sind. Um Deine Ziele zu erreichen, entwickeln wir gemeinsam eine Strategie, die für Dich funktioniert. Wir setzen auf Körper, Kopf und Emotionen, um Deine neue Praxis zu verankern - im privaten und beruflichen Alltag.
Gratis Gespräch vereinbaren

Coaching - so geht's

Ich führe die Session aktiv und begleite Dich dabei, Dinge zu sehen, die Du selbst innerhalb Deiner Situation nicht erkennst. Damit erreichst Du Freiheit, die Kraft, nach Lösungen zu suchen und neue Wege zu gehen. Gemeinsam arbeiten wir mit Kopf, Körper und Emotionen, um Deine Energie wieder zum fließen zu bringen. So etablieren wir neue Verhaltensweisen, Denkmuster und Gefühlswelten und verankern sie nachhaltig in Deinem gesamten System. Du erhältst lebensverändernde Tools, die Du unmittelbar in Deinem Alltagsleben anwenden kannst - abgerundet mit alltagstauglicher Spiritualität, wenn Du magst.
Du denkst immer noch, Du bist noch nicht soweit? Dann ist JETZT der perfekte Zeitpunkt, denn:
 Start before you're ready
Individuelle 3-Monats-Coaching-Begleitung.
  • Vor Ort
  • Digital
Für mehr Details vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Alltagstauglich
Das findet auch Elly:

Portrait von Antje, einer zufriedenen Klientin
Elly, 33
Zitat zufriedener KlientInnen
Lebensnah und lösungsorientiert

"Jana hat eine besondere Kombination an Talenten: einfühlsam und ruhig, zugleich lebensnah und lösungsorientiert. Sie begegnet einem auf Augenhöhe und lässt sich voll auf das Gespräch, den Körper, die Energie ein. Eine sehr bereichernde Arbeit, die ich nur empfehlen kann."

Du willst keine
News verpassen?
Share by: