Blog

Janas Blog-Flow

Let it flow!

von Jana Wieskötter 09 Jan., 2024
Grübelkeit & Was du dagegen tun kannst
von Jana Wieskötter 13 Nov., 2023
Tapping - die Klopftechnik für deine Transformation
von Jana Wieskötter 20 Okt., 2023
'Ich weiß nicht, was ich will.' ist ein häufiges Anliegen, mit dem KlientInnen zu mir kommen.
von Jana Wieskötter 24 Feb., 2020
Mit folgenden Sätzen begann kürzlich eine Session mit einer meiner Klientinnen: „Ich fühle mich nur sicher, wenn ich alles unter Kontrolle habe.“ „Ich habe Angst, die Kontrolle zu verlieren und alles geht schief.“ "Das ist einfach nur anstrengend." Für die Klientin war Hingabe mit Kontrollverlust verknüpft. Immer. Sie hatte in vielen Situationen in ihrem Leben Angst die Kontrolle abzugeben, weil sie befürchtete, dann würde es nicht mehr 'rund' laufen. Das raubte ihr sehr viel Energie. Kennst Du das auch? Dann habe ich zwei gute Neuigkeiten für Dich: 1. Du bist nicht allein! Es geht sehr vielen so in der heutigen Welt der unzähligen Einflüsse. 2. Es gibt eine Lösung! Einen Weg zu mehr Hingabe ohne Kontrollverlust und damit zu mehr Energie, denn:
von Jana Wieskötter 23 Feb., 2020
Ich beobachte, dass die Körperarbeit bzw. die Relevanz des Elements Körpers in der Persönlichkeitsentwicklung und auch der psychologisch orientierten Arbeit immer mehr an Bedeutung gewinnt und ich freue mich sehr darüber.
von Jana Wieskötter 03 Jan., 2020
Was ist denn eigentlich Körperarbeit? Im Folgenden meine komprimierte Sichtweise.
von Jana Wieskötter 01 Nov., 2019
'Ich muss'! hören wir in unseren Köpfen sehr häufig. Aber, was muss ich denn wirklich?
von Jana Wieskötter 27 Sept., 2019
Zuviel im Kopf? Ab in den Körper!

Du willst keine
News verpassen?
Share by: