Energiearbeit Hamburg

Energiearbeit Hamburg

bringe Körper, Geist und Seele in Einklang

Jana Wieskötter
Energiearbeiterin in Hamburg

Hi, ich bin Jana und Energiearbeiterin in Hamburg und digital. Mit großer Begeisterung und Hingabe begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu mehr innerer Harmonie, emotionaler Freiheit und spirituellem Wachstum.

In meiner Energiearbeit in Hamburg kombiniere ich verschiedene Techniken, um die Energie im Körper zu harmonisieren und Blockaden aufzulösen. Durch gezielte Berührungen, Atemtechniken und energetische Techniken unterstütze ich dich dabei, einen harmonischen Fluss deiner Lebensenergie zu erreichen.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch das Potenzial in sich trägt, seine Energie zu aktivieren und seine innere Stärke zu entfalten. Mein Ziel mit Energiearbeit ist es, einen sicheren Raum zu schaffen, in dem du dich öffnen, heilen und transformieren kannst.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich mit meiner Energiearbeit auf deinem Weg zu unterstützen.
Gratis Gespräch vereinbaren

Energiearbeit in Hamburg
Harmonisches Gleichgewicht

Ziel der Energiearbeit ist es, die Energie im Körper zu harmonisieren, Blockaden zu lösen und den freien Fluss der Lebensenergie wieder zu ermöglichen. Durch diese Ausrichtung strebt die Energiearbeit danach, körperliche, emotionale, mentale und spirituelle Gesundheit zu fördern.

Ein weiteres Ziel der Energiearbeit ist es, das Bewusstsein zu erweitern und eine tiefere Verbindung zu sich selbst, zur Natur und zum Universum herzustellen. Es geht darum, die eigene Intuition zu stärken, eine größere Klarheit und Achtsamkeit zu entwickeln und das eigene Potenzial vollständig zu entfalten.

Das übergeordnete Ziel von mein Energiearbeit ist es, 
ein harmonisches Gleichgewicht auf allen Ebenen des Seins zu erreichen.

Säulen der Energiearbeit

Die Säulen der Energiearbeit bilden das Fundament und sind entscheidend für die positiven Veränderungen, die wir gemeinsam erreichen können.


Bewusstsein

  • WAHRNEHMUNG und ENERGIEFLÜSSE

    In der Energiearbeit bezieht sich das Bewusstsein auf das Erkennen, die Sensibilität und das Verständnis der subtilen Energien, die den Körper, den Geist und die Emotionen durchdringen. 


    Es geht darum, sich der energetischen Prozesse in uns selbst und in unserer Umgebung bewusst zu werden.

Kopf • Körper • Emotionen - die 3 Bereiche für unsere Zufriedenheit

BEWUSSTSEIN

  • WAHRNEHMUNG und ENERGIEFLÜSSE

    In der Energiearbeit bezieht sich das Bewusstsein auf das Erkennen, die Sensibilität und das Verständnis der subtilen Energien, die den Körper, den Geist und die Emotionen durchdringen. 


    Es geht darum, sich der energetischen Prozesse in uns selbst und in unserer Umgebung bewusst zu werden.

Praxis

  • ACHTSAMKEIT und KONZENTRATION

    In der Energiearbeit bezieht sich die Praxis auf die praktische Umsetzung von Techniken und Methoden, um mit der Energie zu arbeiten und sie zu beeinflussen. Die regelmäßige Praxis ermöglicht es, unsere Fähigkeiten in der Energiearbeit zu entwickeln, zu vertiefen und zu verfeinern.

Absicht

  • FOKUS und POSITIVITÄT

    In der Energiearbeit bezieht sich die Absicht auf die klare und ausgerichtete Zielsetzung, die wir in Bezug auf die Arbeit mit Energie haben. Die Absicht ist ein kraftvoller Faktor, der den Energiefluss lenkt und beeinflusst.

Gleichgewicht durch energiearbeit

Mit meiner Energiearbeit auf Grundlage der drei Säulen – Bewusstsein, Absicht und Praxis – unterstütze ich dich dabei, ein harmonisches Gleichgewicht auf allen Ebenen deines Seins zu erreichen.


Gemeinsam werden wir Bewusstsein für deine energetischen Muster und Blockaden schaffen, um sie zu erkennen und zu transformieren. Durch gezielte Techniken und Methoden der Energiearbeit werden wir deine Absicht fokussieren und deine Energie aktivieren, um ein freies Fließen der Lebensenergie zu ermöglichen. Durch die regelmäßige Praxis der Energiearbeit wirst du lernen, deine Energie bewusst zu lenken und ein höheres Bewusstsein zu entwickeln.

Harmonisierung der Energie


Harmonisierte Energie beschreibt einen Zustand, in dem alle Energiezentren (Chakren) im Körper im Gleichgewicht sind und der Energiefluss ungestört ist.


Durch gezielte Techniken und Methoden in der Energiearbeit kann ich dich dabei unterstützen, Blockaden und Disharmonien in deinem Energiesystem zu erkennen, sie zu lösen und dich bei der Harmonisierung deiner Energie zu begleiten.


Wir werden uns auf die feinen subtilen Energien konzentrieren, um deine Energiekanäle zu klären und den Fluss der Lebensenergie in deinem Körper zu optimieren.

 

Stressabbau und Entspannung


In unserer hektischen und anspruchsvollen Welt ist es normal, dass sich Stress in unserem Leben aufbaut und uns belastet. Doch durch gezielte energetische Techniken können wir gemeinsam daran arbeiten, Stress abzubauen und innere Ruhe zu finden.


Durch sanfte Berührungen, energetisches Ausgleichen und gezielte Atemtechniken unterstütze ich dich dabei, deine Energie zu beruhigen und den Stress in deinem Körper und Geist loszulassen.


Energiearbeit ermöglicht es uns, Blockaden und Disharmonien in unserem Energiesystem aufzulösen, die oft mit Stress und Anspannung verbunden sind.



Über Mich
und meine Energiearbeit


Im hektischen Alltag hatte ich oft das Gefühl, nicht im Einklang mit mir selbst zu sein und nicht aus meiner vollen Kraft schöpfen zu können. Um dieses Ungleichgewicht zu überwinden, habe ich mich intensiv mit verschiedenen Praktiken wie Reisen, Seminaren, Coachings, Yoga, Meditation, energetische- und Reiki-Anwendungen auseinandergesetzt und eine neue Perspektive auf mich selbst und die Welt gewonnen.


Seit 2016 bin ich beruflich mit Energiearbeit in Hamburg tätig und teile meine Erkenntnisse und Erfahrungen professionell mit anderen. Meine breit gefächerten beruflichen Erfahrungen sowie mein persönlicher Weg zu mir selbst fließen in meine Energiearbeit ein und ermöglichen es mir, meine Klienten auf einer tiefen Ebene zu unterstützen.


Wenn du neugierig geworden bist, lade ich dich herzlich ein, mich in einem persönlichen Vorgespräch kennenzulernen.

Förderung der körperlichen und emotionalen Heilung


Meine Energiearbeit in Hamburg ist eine wunderbare Methode, um tiefe Heilungsprozesse auf allen Ebenen zu ermöglichen.


Die Körperliche Heilung wird unterstützt, indem wir die energetischen Ursachen von Unwohlsein und Krankheit erkennen und auflösen. Durch das Ausbalancieren und Harmonisieren deiner Energiezentren kann die Energie wieder frei fließen und blockierte Bereiche werden mit positiver Energie aufgeladen.


Auch Energieblockaden, die mit traumatischen Erfahrungen, negativen Glaubenssätzen oder unterdrückten Gefühlen verbunden sind, können sanft gelöst werden. Energiearbeit ermöglicht es dir, emotionale Wunden zu heilen, negative Muster loszulassen und einen Zustand innerer Balance und emotionaler Freiheit zu erreichen.

 

Erhöhung des Bewusstseins und der Intuition


Energiearbeit kann dich dabei unterstützen, deine Intuition zu stärken und auf deine innere Führung zu vertrauen. Wir werden uns auf das Öffnen deiner intuitiven Kanäle konzentrieren und Blockaden lösen, die dich bislang gehindert haben.


Mit verschiedenen Techniken der Energiearbeit wie Atemarbeit, Meditation und Energieausgleich kann ich dich unterstützen, einen Zustand erhöhter Bewusstheit zu finden. Mit erhöhtem Bewusstsein und gesteigerter Intuition wirst du dich mehr in deinem Leben leiten lassen können.


Mein Ziel mit Energiearbeit ist, dass du deiner inneren Stimme vertraust und deine Entscheidungen aus einer tiefen inneren Gewissheit heraus triffst.

 

Förderung des spirituellen Wachstums


In der Energiearbeit ist Spirituelles Wachstum eine Reise der Selbstentdeckung und des Erwachens zu unserer wahren Essenz.


Durch das Ausbalancieren deiner Energiezentren und das Öffnen deiner Energiekanäle kannst du eine verstärkte Verbindung zur spirituellen Ebene erkunden. Gezielte energetische Techniken und meine einfühlsame Begleitung unterstützen dich dabei, dass du tiefere Ebenen deines Seins erkundest und eine tiefere Verbindung zu deiner spirituellen Natur herstellst.

 

Zitat zufriedener KlientInnen
Vielen Dank, Jana!

„Als ich mich zum ersten Mal auf die Energiearbeit einließ, war ich von den positiven Auswirkungen überwältigt. Jana konnte mir durch die Arbeit mit MET und anderen energetischen Methoden dabei helfen, tief verwurzelte emotionale Blockaden zu erkennen und auflösen.“ 
Jens Kampmeier (35 J.)

Wissenswertes
Energiearbeit in Hamburg

  • Was ist Energiearbeit?

    Energiearbeit ist ein ganzheitlicher Ansatz, der darauf abzielt, das Gleichgewicht und die Harmonie in den energetischen Aspekten des Körpers, Geistes und der Seele wiederherzustellen. Es basiert auf der Vorstellung, dass alles in unserem Universum aus Energie besteht und dass Ungleichgewichte oder Blockaden in dieser Energie zu körperlichen, emotionalen oder spirituellen Problemen führen können.


    Durch gezielte Techniken und Methoden der Energiearbeit kann ich dich dabei unterstützen, deine energetischen Blockaden zu erkennen und zu lösen. Indem wir deine Energiezentren (Chakren) ausgleichen, deine Energie wieder zum Fließen bringen und negative Energien transformieren, unterstütze ich dich dabei ein erfülltes Leben zu führen.


    Meine Energiearbeit in Hamburg kann dich unterstützen, Stress abzubauen, emotionale Blockaden zu lösen, körperliche Beschwerden zu lindern, dein Bewusstsein zu erweitern und deine spirituelle Verbindung zu stärken. Sie kann dich dabei unterstützen, dich selbst besser zu verstehen, deine Intuition zu schärfen und ein tiefes Gefühl von innerer Ruhe, Ausgeglichenheit und Wohlbefinden zu erfahren.


    Mein Ziel als Energiearbeiterin ist es, dich auf deiner individuellen Reise zu begleiten, dich in einem sicheren Raum zu unterstützen und dir Werkzeuge, Methoden und Techniken zur Verfügung zu stellen, um deine eigene Energie zu aktivieren und zu nutzen. 

    Gemeinsam werden wir daran arbeiten, deine persönlichen Ziele zu erreichen, Hindernisse zu überwinden und ein Leben voller Freude, Gesundheit und innerer Stärke zu erschaffen.

  • Was bringt Energiearbeit?

    Von Energiearbeit kann man verschiedene Ergebnisse und Erfahrungen erwarten, da sie auf individueller Ebene unterschiedlich sein können.


    Jeder Mensch hat sein eigenes Energiesystem und seine eigene Reaktion auf die Arbeit mit Energie. Es ist sogar möglich, dass die Erfahrungen von Sitzung zu Sitzung variieren können.


    Harmonisierung der Energie

    Meine Energiearbeit kann dazu beitragen, die Energiezentren (Chakren) im Körper auszugleichen und den Energiefluss zu harmonisieren. Dies kann zu einem Gefühl von Gleichgewicht, Vitalität und innerer Ruhe führen.


    Stressabbau und Entspannung

    Durch die Arbeit mit Energie können Stress und Spannungen im Körper und Geist abgebaut werden. Energiearbeit kann dazu beitragen, den Geist zu beruhigen, Ängste zu reduzieren und eine tiefe Entspannung zu fördern.


    Förderung der körperlichen und emotionalen Heilung

    Mit meiner Energiearbeit in Hamburg unterstütze ich deine körperliche und emotionale Heilung. Sie kann helfen, Blockaden in den Energiekanälen zu lösen und den Energiefluss in den betroffenen Bereichen zu verbessern. Dies kann zur Linderung von Schmerzen, zur Förderung der Genesung von Krankheiten und zur Unterstützung des emotionalen Wohlbefindens beitragen.


    Erhöhung des Bewusstseins und der Intuition

    Meine Energiearbeit kann dazu beitragen, das Bewusstsein zu erweitern und die Sensibilität für subtile Energien zu erhöhen. Dies kann zu einer gesteigerten Intuition, Klarheit und Einsicht führen.


    Förderung des spirituellen Wachstums

    Energiearbeit kann auch ein Werkzeug für das spirituelle Wachstum sein. Es kann helfen, eine tiefere Verbindung zu sich selbst, zur spirituellen Dimension und zum Universum herzustellen. Energiearbeit kann spirituelle Erfahrungen, Erkenntnisse und Erweckung fördern.

  • Was sind die 3 Säulen der Energiearbeit?

    Die drei Säulen der Energiearbeit bilden das Fundament für eine ganzheitliche Herangehensweise der Energiearbeit. Diese drei Säulen der Energiearbeit arbeiten zusammen, um uns dabei zu unterstützen, ein harmonisches Gleichgewicht auf allen Ebenen unseres Seins zu erreichen. Indem wir unser Bewusstsein schärfen, unsere Absicht klären und die entsprechenden Praktiken anwenden, können wir unsere Energie aktivieren, Blockaden lösen und ein erfülltes und authentisches Leben erschaffen.


    1. Säule der Energiearbeit: Bewusstsein

    Die erste Säule ist das Bewusstsein, das die Grundlage dafür schafft, sich der eigenen Energie und deren Einfluss bewusst zu werden. Es geht darum, seine inneren Prozesse, Gedanken und Emotionen zu beobachten und zu verstehen, wie sie sich auf die Energie auswirken.


    2. Säule der Energiearbeit: Absicht

    Die zweite Säule ist die Absicht, die Ausrichtung unserer Energie auf ein bestimmtes Ziel oder eine bestimmte Absicht. Es geht darum, bewusst zu entscheiden, welche Veränderungen oder Heilung wir in unserem Leben herbeiführen möchten und unsere Energie entsprechend auszurichten.


    3. Säule der Energiearbeit: Praxis

    Die dritte Säule ist die Praxis, die Umsetzung konkreter Techniken und Methoden, um mit der Energie zu arbeiten. Dies umfasst beispielsweise Atemübungen, Visualisierung, Meditation, Reiki oder andere energetische Techniken. Durch regelmäßige Praxis können wir unsere Energie stärken, Blockaden lösen und unsere Verbindung zu unserer inneren Kraft vertiefen.


Du willst keine
News verpassen?
Share by: