Testimonials

Zitat zufriedener KlientInnen

Testimonials

Das sagen meine KlientInnen

Patrick Fabian 
Geschäftsführer Sport bei VfL Bochum 1848 GmbH & Co. KGaA 

 "Ich schätze die Zusammenarbeit mit Jana sehr. Es gibt keinen Filter über dem, was sie sagt, bzw. wie sie mich spiegelt, was mich in der Selbstreflexion und persönlichen Entwicklung unglaublich weiterbringt. Es geht in die Tiefe, Glaubenssätze werden permanent hinterfragt. Ich kann Jana uneingeschränkt weiterempfehlen." 

„Ich nahm an einem Kleingruppen-Coaching teil zu den Themen Verantwortung, Führung, Zufriedenheit, Positionierung, Abgrenzung und Frauen im Business-Kontext. Es war für mich sehr bereichernd und aufschlussreich und ich bin noch ganz erfüllt davon. Janas ruhige, einfühlsame Art gepaart mit Klarheit und innerem Feuer schafft eine einladende, motivierende, offene und vertrauensvolle Atmosphäre, um sich den inneren Themen widmen zu können. Dank ihrer Fachkompetenz und Erfahrung drückt sie sanft die richtigen Knöpfe."

Jana Pflugmacher-Bergau
Teamleiterin Medienservice LBD-Beratungsgesellschaft

Fedor, 30

"Mein Coaching bei Jana hat mir sehr geholfen an meiner Angststörung zu arbeiten. Ich bin seit 3 Jahren in einer Verhaltenspsychotherapie und habe dort Fortschritte gemacht. Jedoch haben wenige Stunden bei Jana, mir zu einem Durchbruch geholfen. Ich vertraue mir wieder mehr und stehe mehr zu meinen Gefühlen. Janas emphatische Art, die in den richtigen Momenten aber auch konfrontierend ist, hat mir bei meiner Entwicklungsreise geholfen."
"Ich fand das Offsite wirklich sehr besonders und empfinde es als sehr nachhaltig. Ich habe von allen im Team ein rundum positives Feedback bekommen. 1000 Dank an dich – das bringt und gibt uns so viel - ob als Team oder persönlich. Ich finde es wirklich mega, was du durch die Arbeit mit dir alles passiert."

Daniela, 47

Anja, 43

 "Liebe Jana, danke für die wunderbare Zeit mit dir, für das stetige Erinnern nicht zu bewerten, sondern zu akzeptieren. Dank unserem Coaching habe ich innere Ruhe gefunden und bin durch erlernte Techniken in der Lage diese zu erhalten. Die wichtigste Erkenntnis im Coaching mit dir war, dass ich entscheide, wie mein Leben aussieht und wie ich es gestalte."
"Ich habe mich auf verschiedenen Ebenen immer sehr wohl gefühlt bei Jana und konnte mit Jana anhand von klaren Beispielen Themen, welche mich beschäftigt haben, angehen. Außerdem hat sie mir Methoden mitgegeben, welche ich gerne mitnehme und gerne weiterhin für mich anwende."

Harmit, 36

Ines Schaar
Regionalleitung IU Internationale Hochschule

 "Ich möchte hiermit eine echte und wichtige Empfehlung für alle aussprechen, die im Hinblick auf persönliche Coachings, Teamcoachings und begleitende Unterstützung bei OKRs, Change Prozessen und/oder Teamaufbau und -umbau benötigen, sich Jana dafür ins Boot zu holen. 
Liebe Jana, du hast mich und mein Team bei so vielen wichtigen beruflichen und privaten Themen, die häufig miteinander einhergehen, begleitet und tust dies immer noch. Dafür möchte ich und das Team Danke sagen, für die bisherige Reise und unsere gemeinsame Zukunft."
„Im Rahmen eines Workshops hat Jana mich super durch einen Prozess geleitet, der außerhalb meiner Komfortzone lag. Konkret hat sie mir Techniken an die Hand gegeben, um Gefühle zu verarbeiten. Für die neuen Impulse bin ich sehr dankbar und kann Jana als Body-Energy-Coach wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank, Jana!"

Timmo Krause-Dürow Bechler
CEO at CU Travel & CIO at CANUSA TOURISTIK

Katharina, 30

"Jana hat mir dabei geholfen, meine Gefühle besser einzuordnen und besser damit umzugehen. Das ist sowohl für mein Privat‐ als auch Berufsleben ein großer Gewinn."
„Jana hat unser Retreat sehr bereichert und uns mit ihrer Arbeit nicht nur aus der Komfortzone herausgelockt sondern auch dabei geholfen, zu erkennen, wo wir bewusste oder vor allem unbewusste Blockaden haben und wie wir uns ihnen stellen können."

Jan Bechler
Co-Founder and Managing Director @ Front Row Germany 

Frederike, 37

 "Liebe Jana, ich danke dir von ganzem Herzen für jede einzelne Session und deine ehrliche Art die Dinge zu sehen! So konnte ich viele alte, limitierende Energien loslassen und noch mehr auf meine Intuition vertrauen. Mit deiner Hilfe konnte ich mich von einschränkenden und unnötigen Unsicherheiten lösen, so dass ich nun selbstbestimmter meinem eigenen Weg folgen kann. Danke, dass du mich hierbei begleitet hast!"
"Das Coaching mit Jana war großartig! Schon nach der ersten Session habe ich eine positive Veränderung festgestellt. Die Gespräche und die vermittelte Klopftechnik haben mir geholfen, Ordnung in mein Gedanken- und Gefühlschaos zu bringen und meine innere Unruhe zu bändigen. Ich habe mich während der empathisch und professionell geführten Coachings selbst neu kennengelernt und bin seitdem glücklicher mit mir selbst."

Christoph, 36

Vitesse, 42

 „Jana hat die Gabe durch passende Fragen für den jeweiligen Menschen in kürzester Zeit Klarheit zu schaffen.“
"Innerhalb von wenigen Sitzungen hat Jana, von mir noch unbekannte, psychosomatische Zusammenhänge für meine Kopfschmerzen sowohl als auch alte, ungünstige Verhaltensmuster und Vermeidungsverhalten erkannt. Auch wenn ich durch meinen Skepsis am Anfang des Coachings nicht bereit war, diese Zusammenhänge anzunehmen, hat mich Jana durch ihre empathische, aber auch offene und ehrliche Art, von ihren Kompetenzen als Coach völlig überzeugt und mir zielgerichtet passende Methoden zur Überwindung von psychischen Ängsten und somatischen Beschwerden vorgestellt (Tapping). Ich verwende jetzt täglich Tapping-Techniken und glaube zum ersten Mal nach fast einem Jahrzehnt mit Kopfschmerzen, welche mich beruflich sowohl als auch privat deutlich eingeschränkt haben, dass ich wieder schmerzfrei werden und das Leben in seiner Fülle genießen kann. Ich habe Jana bereits Freund*innen und Kolleg*innen deutschlandweit weiterempfohlen, da sich ihr Konzept der Mischung aus Gesprächen bzw. Körperübungen, sogar wunderbar im Online-Format umsetzen lässt." 

Julie, 32

Jan, 62

 „Anders als meine bisherigen Coaches begnügt sich Jana nicht damit, mich zur eigenen Erkenntnis zu bringen, sondern gibt auch ein reflektiertes Feedback. Sehr hilfreich. Besonders beeindruckt hat mich ihre gute Erinnerung und ihre angenehme Intellektualität."
"Jana hat mich durch das Coaching permanent aus der kognitiven Komfortzone geholt. Ich habe gelernt mich ehrlich zu reflektieren, Glaubenssätze aufzubrechen und so einen neuen, positiven Weg einzuschlagen."

Patrick, 36

Nikolaus Förster, Herausgeber und geschäftsführender Gesellschafter, Impulse Medien GmbH 

"Ich kann Jana Wieskötter sehr empfehlen: Jana schaffte es in ihrer 2-Stunden-Session an unserem Teamtag im Impulse-Team im Hamburger MachWerk mit konkreten Übungen zu vermitteln, welche Rolle unsere eigene Energie im Alltag spielt und was wir konkret tun können, um unseren Energie-Akku aufzuladen. So selten wir uns mit solchen Themen beschäftigen und so fremd eine Technik wie beispielsweise das "Body Tapping" anfangs auch sein mag - das Feedback am Ende des Tages war hervorragend."
„Befreiend und (wieder)belebend. Illusionen von mir, anderen und wie alles zu sein hat wurden zerschlagen. Neue Energie fließt durch meinen Körper zusammen mit – bislang selten gefühlten – Mut, Lebensfreude und Zuversicht und Stolz."

Franziska, 32

Michaela, 35

 „Jana hat mir mit ihrer unglaublich positiven und ehrlichen Art geholfen, meine Augen und mein Herz wieder zu öffnen. Ich habe durch die Zusammenarbeit mit ihr einen Weg gefunden, der mir hilft, Altes zu verarbeiten und dadurch wieder näher zu mir zu finden und meine neu gesteckten Ziele zu verfolgen. Vielen Dank Jana!“
"Vielen Dank, Jana! Als ich mich zum ersten Mal auf die energetische Psychologie einließ, war ich von den positiven Auswirkungen überwältigt. Jana konnte mir durch die Arbeit mit MET und anderen energetischen Methoden dabei helfen, tief verwurzelte emotionale Blockaden zu erkennen und auflösen."

Jens, 39

Anna, 42

 „Der Termin mit Jana war wunderbar. Durch ihre Berührungen, bin ich in eine innere Berührung mit mir selbst gekommen. Ich habe mich danach so wunderbar in meinem Körper gefühlt: wohlig und zu Hause. Eine Nebenwirkung hatte das Ganze: beim Shoppen danach, gefiel ich mir in jedem Teil und musste dann prall gefüllte Tüten nach Hause tragen! ;) Danke von ganzem Herzen, liebe Jana!"
"Dank unserem Coachingtermin kann ich meine Schwangerschaft so genießen. Im Vergleich zum letzten Mal fühle ich mich super, liebe meinen leicht wachsenden Bauch und finde mich damit wunderschön. Danke dir!"

Lisa, 36

Ulrike, 58

 „Ich habe mich bei Jana sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist zugewandt, freundlich, direkt und bringt die Sachen schnell und unkompliziert auf den Punkt. Dadurch ging es schnell in die praktische Arbeit, in der sie mich sehr gut begleitet hat. Nach den Coachings habe ich mich leichter, geerdeter und ruhiger gefühlt, dem Leben gewachsener. Durch die Tapping-Methode habe ich ein gutes Werkzeug an die Hand bekommen, dass mir im Alltag hilft, Stress schnell abfließen zu lassen und wieder gelassener weiterzugehen.
„Uneingeschränkt zu empfehlen!"

Peter, 46

Jan, 54

 „Als Unternehmer ist es wichtig eine gute Energie auszustrahlen. Die muss ich dafür aber auch haben. Es macht Spaß mit Jana daran systematisch zu arbeiten. Und es funktioniert.
„Eine ganz besondere Reise zu mir selbst. Obwohl ich im Kopf schon ein Stück weit wusste, wo ich bin, durfte ich durch Jana erfahren, dass auch meine Seele danach strebt."

Marieke, 33

Alice, 39

 „Ich wollte mich bei Dir bedanken für Deine Unterstützung und Dein Coaching in den letzten Monaten. Ich habe viel gelernt und tatsächlich scheint die Message endlich innerlich angekommen zu sein. Ich hab im Alltag viel mehr Frieden, kann die Elternzeit genießen und vertraue, dass die nächsten beruflichen Schritte sich ergeben werden, wenn ich jeden Tag mit einem offenen Herzen und einem offenen ‘Ohr’ begegne. Nun kommen auch immer wieder neue kreative Ideen und ich bin gespannt, was sich alles noch so ergibt. Ganz liebe Grüße und nochmals Danke." 
„Ich bin gerade glücklich und freue mich, dieses Gefühl mal wieder zur Abwechslung begrüßen zu dürfen. Danke, dass Du mir da Leitplanken skizzierst und so viel von alleine passieren lässt. :-)"

Jessica, 46

Theresa, 28

 „Jana war genau die richtige Person zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe gelernt, mich selbst besser wahrzunehmen und mir zu vertrauen.“
„Das Coaching bei Jana hat mir viele offene "Baustellen" in meinem Leben offenbart. Mit ihrer freundlichen und positiven Ansprache ist es mir möglich, diese anzugehen."

Evelyn, 66

Yacine, 43

"Das Arbeiten mit dir ist immer eine Freude, die manchmal auch schmerzvoll ist, weil du immer (und ich meine immer), den Punkt bei mir erwischt, der mich zwingt aus meiner Komfortzone rauszukommen und mir ermöglicht mich weiter zu entwickeln. Du machst es immer auf so eine coole, aber auch direkt Art, dass es mich manchmal schmerzt, aber nicht stört. Denn du hast es in so kurzer Zeit geschafft eine Ebene des Vertrauens und der Offenheit zu schaffen, dass ich immer das Gefühl habe, über alles mit dir reden zu können. Durch dich lerne ich andere Herangehensweisen und coole alternative Methoden wie ich mich zentriere und wieder fokussiere. Jana, ich danke dir für alles, was du bis jetzt bei mir bewirkt hast und für jeden Rat, den du mir gegeben hast. Du bist die Beste. Freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit."
„Das Coaching bei dir war für mich sehr bereichernd und wegweisend. Es hat mir geholfen, besser Zugang zu meinen Emotionen zu finden, deutlicher für mich selbst einzustehen und mich klarer auf meine Ziele zu fokussieren. Danke" 

Aline, 33

Anna, 32

 "Ich habe im Coaching alte Glaubenssätze abgelegt und meine Rolle als „Mama mit beruflichen Ambitionen“ für mich definiert. Die Klarheit darüber ist erleichternd." 
„Die Arbeit mit Jana war bahnbrechend für mich. Schon in den ersten drei Sitzungen so tief zu kommen und so klar zu spüren, was da in mir vergraben ist an Glaubenssätzen, Gefühlen, Zweifeln und Verhaltensmustern ist wirklich krass. Jede Sitzung in sich war wirklich ein kleiner Erfolg und hat mir Kraft gegeben. Endlich kann ich wieder hinhören, wo ich bisher auf Grund der vielen Blockaden nichts oder nur ein Rauschen hören konnte." 

Stefanie, 32

Eduard Gerlof
Director B2C & Marketing
Lichtblick SE

 „Ich freue mich hier eine kurze Empfehlung für Jana aufschreiben zu dürfen: Jana begleitet mein Team und mich seit Beginn unserer Transformationsreise in den unterschiedlichsten Themen und Funktionen mit großem Erfolg. Von ganz besonderem Wert sind die individuellen und teambasierten Coachingmodule, die uns insbesondere in Zeiten von full-remote kräftig dabei unterstützt haben, individuell und als Team zu wachsen. Jede Organisation die mit Jana arbeiten darf, kann sich glücklich schätzen.“
„Ein wundervoller Anstoß, der Vieles in Bewegung gebracht hat. Mir ist durch Janas Begleitung, die immer authentisch, liebevoll und absolut vertrauensvoll ist, bewusst geworden, wie wichtig die Verbindung von Kopf und Körper, Gefühlen und Ratio ist. Durch ihre Hilfe konnte ich erkennen, dass alles in mir schon da ist, es aber Raum und meine Aufmerksamkeit braucht, um sich voll entfalten zu können." 

Jennifer, 42

Sven, 48

 „Die Arbeit mit Jana hat mir geholfen, meine "Baustellen" zu identifizieren und anzugehen. Ich habe viel über mich gelernt und die Techniken, die Jana mir vermittelt hat helfen mir immer wieder. Durch die Zusammenarbeit bin ich insgesamt ausgeglichener geworden und habe mehr zu mir selbst gefunden, was sich auch positiv auf mein Umfeld auswirkt.“
„Unser letztes Coaching ist erst zwei Wochen her und das klingt jetzt vielleicht krass, aber es hat sich so viel gefügt. 
Ich hatte einen krassen Perspektivwechsel. Danke!" 

Sarah, 32

Marijke, 37
www.familie-gluecklichstein.de

 „Das Coaching mit Jana hat im postivem Sinn mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Es war eine Reise in die Vergangenheit und in die Zukunft und am Ende bin ich bei mir selbst angekommen. Ich habe einige Werkzeug mitnehmen könne, die mir dabei helfen, mir selbst zu vertrauen.“
„Hi Jana, ich wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich einen neuen Job habe und dass alles so gekommen ist wie ich es mir vorgestellt/ gewünscht habe! Am Ende hatte ich sogar zwei Jobangebote vorliegen. Danke dir für deine Unterstützung!" 

Julia, 34

Sarah, 33

„Durch die Sessions mit Jana führe ich ein viel authentischeres Leben. Ich habe gelernt meinen Gefühlen den Raum zu geben, den sie verdienen. Ich entdecke neue Facetten an mir, kann meine Wünsche klar formulieren und ich bin sanfter im Umgang mit meinen Erwartungen an mich selbst. Jana kreiert eine Atmosphäre, in der ich ich sein darf. Ich bin sehr dankbar, dass Jana mich in einer privat und beruflich herausfordernden Zeit begleitet hat.
„Ich bin dir sehr dankbar, dass du mich herausgefordert und dabei sehr gut begleitet hast. Die Klopftechnik hilft mir mich selbst gut zu behandeln und mich zu verstehen, dadurch kann ich jederzeit für mich sorgen. Durch deine offene und liebevolle Art, habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Anstatt meiner vorherigen Blockaden ist nun wieder Bewegung drin und ich fühle mich in der Lage, meine Zukunft zu gestalten und freue mich sogar sehr darauf. Vielen Dank :) .

Kathrin, 35

Franziska, 39

„Das Coaching war fordernd und aufwühlend, aber durch Janas Begleitung nie überfordernd. Ich habe erreicht, was ich wollte und fühle mich gestärkt und bereit meine beruflichen Ziele zu verwirklichen.
„Jana ist eine Dolmetscherin zwischen Körper und Verstand. In den Sitzungen mit Ihr habe ich gelacht, geweint, geschrien, bin geschwebt und habe mich unglaublich kraftvoll gefühlt. Und all das konnte ich mit in mein Leben nehmen und Dinge nachhaltig verändern. Durch die Arbeit mit Jana habe ich gelernt meinen Körper viel besser zu verstehen und weiß mittlerweile wie ich ihm richtig zuhören kann.

Hannah, 30

Annika, 31

„In dem Coaching-Prozess mit Jana habe ich so viel gute Energie, ein gutes Handwerkszeug und viele Impulse bekommen, um mit den Wellen des Lebens umzugehen.
 „Ich durfte bei Jana das Bodywork erfahren und lernen und kann den Kurs absolut weiterempfehlen. Die Tage waren sehr kurzweilig, informativ und praxisorientiert. Sie hat eine wunderbare Art, Theorie und Praxis dazu zu vermitteln. Jana ist kompetent, geduldig und es ist deutlich zu spüren, wie sehr sie ihre Arbeit liebt und dahintersteht. Ich habe ein Gefühl für die Berührung der Klienten bekommen und gelernt den Körper auf eine andere Art zu sehen und auch zu lesen. Was ich bei Jana gelernt habe ist für meine Arbeit eine wundervolle Bereicherung und ich bin sehr dankbar, dass ich es bei ihr lernen durfte. Danke!

Ulrike, 39
Body-Energy-Ausbildung 

Daniela, 46

 „Das Coaching ist eine großartige Erfahrung. Von Anfang an hat alles gestimmt. Jana hat eine unheimlich emphatische Art und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der es mir immer leichtfiel, mich zu öffnen. Nie hätte ich gedacht, dass wenige Sessions ausreichen, wirklich nachhaltige Veränderungen „einzuleiten“. Am bemerkenswertesten finde die Klarheit, die sich einstellt. Jana hat mir geholfen, auf mich zu hören und vor allem, mir zu vertrauen. Das Coaching hilft mit sehr, in schwierigen, komplizierten Situationen bei mir zu sein aber auch mir bewusst zu sein, wer ich bin, was mich ausmacht und was ich will. Danke dafür Jana!
„Jana hat mir geholfen einen besseren Zugang zu meinen Emotionen zu finden. Ihre Techniken sind einfach anwendbar und lassen sich in den Alltag integrieren. Sie helfen mir Abstand zum „Ich funktioniere“ Modus zu erhalten und einen Fokus auf den Moment und meinem Befinden zu haben. Ich schaffe es damit den Kopfmensch kurzzeitig zu einem Herzmensch zu transformieren. Das hilft mir achtsamer mit mir umzugehen. Jana hat mir auch geholfen Glaubenssätze und Handlungsmuster zu erkennen. Das Tolle war der eigene Weg zur Selbsterkenntnis. Es war eine intensive Erfahrung, die genau in der Art notwendig war, um auch nach dem Coaching weiter an mir zu arbeiten. Es hat mir Spaß gemacht mit ihr zusammenzuarbeiten und ich merke, dass das Coaching im Alltag nachwirkt. Also ein nachhaltiger Erfolg.

Bettina, 33

Carina, 26

 „Das Coaching mit Jana hat mir gezeigt, dass ich gar nicht wirklich wusste, welche Themen für mich relevant sind. Ich habe geglaubt zu wissen, was mich wirklich beschäftigt, aber erst erkannt, woran ich arbeiten kann, als ich nicht bloß an der Oberfläche gekratzt habe. Ich habe gelernt, dass eine Flucht vor mir und meinen Gefühlen nicht der Weg ist, um langfristig glücklich und zufrieden zu leben, auch wenn dies oft einfacherer erscheint.
„Die Arbeit mit Jana hat mich im Kern verändert. Ich habe nun endlich sehen können, dass die Kraft in mir liegt, unabhängig von äußeren Einflüssen. Ich fühle mich nun viel selbstbestimmter und -bewusster als noch vor drei Monaten. Ich konnte sehr schnell Vertrauen aufbauen dank ihrer empathischen, aber auch direkten Art. Die Arbeit mit der Körperenergie ist sehr lebensnah und keine esoterisches Blabla und hilft mir ruhiger zu sein und mich zu entspannen.“

Anika, 35

Isabelle, 31

 Das Coaching mit Jana hat jede Erwartung übertroffen. Jana hat mir gezeigt wie viel wichtiger es ist, neben dem Höher Weiter Schneller, auf sich zu achten. Das eigene Energie Level wie einen heiligen Gral zu schützen und mehr auf mein Herz zu hören als auf meinen Kopf. Sich bei allem Trubel dieser Welt nicht zu vergessen und sich immer zu verbinden, wenn man die Connection mit sich mal verliert. Dafür sind Jana’s Techniken Gold wert. Am Ende habe ich gelernt meine Glaubenssätze aufzubrechen und mir selbst ein besserer Freund zu sein.
„Jana helped me realise it is ok to have weaknesses and to accept them. But she also showed me hot to take responsibility for them. She was my cheerleader and she was my anchor.“

Laura, 29

Lars, 43

„Es war MEGA ;-) Jana hat mir in einer dunklen Zeit den notwendigen Spiegel hart aber zielführend vor Augen gehalten, um mich selbst richtig reflektieren zu können. Abgeholt im Gedankenkarussell, mit einer positiveren Sicht auf „Unlösbares“, erinnert an die eigenen Stärken und vor allem mit ihrer Energiearbeit „To go“, alltagstauglich und wirkungsvoll, habe ich wieder gut in die Spur gefunden. Vielen, vielen Dank Jana!“
„Das Einzelcoaching mit Jana hat mein Leben nachhaltig verändert. Es hat mich ein ganzes Stück in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht. Jana ist sehr kompetent, liebevoll, einfühlsam und zu jeder Zeit mit voller Aufmerksamkeit und den richtigen Fragen dabei! Besonders gut hat mir die Körperarbeit mit ihr gefallen, denn ich durfte hautnah erleben und spüren, wie die Energie in meinem Körper angeregt wurde und ich viele Blockaden und Anspannungen dadurch loslassen konnte. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohlgefühlt und kann ihr persönliches Coaching wärmstens weiterempfehlen!“

Leonie, 30

Laura, 32

 „Ich bin wirklich super froh, dieses Einzelcoaching gemacht zu haben, weil es mich auf so vielen Ebenen weitergebracht hat. Ich habe das Gefühl einen richtigen Turbo eingelegt zu haben, sowohl in Familien- als auch Beziehungsthemen, genauso auf beruflicher Ebene. Da ein Coaching sehr individuell wirkt, ist der Mehrwert schwer in Worte zu fassen. Ich habe auf jeden Fall die Erfahrung gemacht, dass ein Coaching, in dem man sich besser kennen- und verstehen lernt, zu mehr Gelassenheit und Ruhe führt. Danke dir Jana, dass du tust, was du tust.
„Das Coaching mit Jana hat so viel mehr in mir bewegt, als ich erwartet hätte. Die Kombination aus Gesprächen und Körperarbeit war großartig. Durch das Coaching mit Jana habe ich begriffen, dass eigentlich schon alles da ist, was ich brauche. Ich glaube nun viel mehr an mich und meinen Weg.“

Xenia, 32

Mareike, 32

„Mir hat das Coaching mit Jana vor allem dabei geholfen Klarheit zu finden und mir bewusst zu werden, was ich für mein Leben möchte. Ich hatte so viele Themen im Kopf, aber schon nach ein paar Sessions konnte ich mit Jana die grundlegende Emotion identifizieren. Allein zu verstehen und bewusst zu fühlen, welche Emotion meine Glaubenssätze und Handlungen beeinflussen, war unglaublich befreiend und heilsam. Konkret hat die Arbeit mit Jana dazu geführt, dass ich gelernt habe besser alleine sein zu können. Eine Fähigkeit, die mir besonders im Lockdown sehr geholfen hat. Außerdem fühle ich mich wohler dabei meine eigenen Bedürfnisse und Erwartungen zu formulieren. Das hat dazu geführt, dass ich meinen Job gewechselt habe und nun in einer Position arbeite, die meinen Fähigkeiten und Vorstellungen entspricht. An der Zusammenarbeit mit Jana schätze ich besonders den offenen Dialog und dass sie in Session mit großem Einfühlungsvermögen auf meine jeweiligen Themen eingeht.
„Das Coaching mit Jana war eine wunderbare Erfahrung. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich ihr vertrauen kann und "in guten Händen" bin. Jana vereint eine tolle Kombination aus kompetent und empathisch. Mich hat beeindruckt, wie genau Jana zugehört hat und wie sensibel und persönlich sie das Coaching geführt hat. Sowohl die Körperarbeit als auch ihre Denkanstöße waren für mich sehr angenehm und inspirierend. Ich kann Jana absolut weiterempfehlen.“

Barbara, 36

Zac, 37

„When it came to my coaching and body-energy work, Jana was completely professional to the highest degree. From our very first orientation to the final session, Jana provides a welcoming experience full of understanding, guidance, and compassion. In all, the coaching I received from Jana helped me reconnect to my purpose and mindset through the energy exercises that will keep me going healthy in life. For this, I highly recommend Jana for coaching and body-energy work as I can honestly say that you will be in wonderful hands.
Jana, I can’t thank you enough for all of the invaluable coaching. It’s something that has changed my life and I’ll remember it forever. 
„Durch Jana‘s Coaching fühle ich mich viel selbstsicherer, habe Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten und kann wieder groß träumen.“

Ilka, 33

Sylke, 46

„Das Coaching mit Jana hat mich gelehrt mehr auf mich und meine Gefühle zu hören und zu achten. Die innere Stimme ist die kraftvollste und sicherste Stimme, die man hat, das darf und möchte ich auch nie vergessen. Danke für die Erinnerung!“
„Wunderbare und vor allem nachhaltige Coachingsessions! Alle Sessions haben so viel in mir positiv verändert und vor allem gelöst. Das eine war es, im Gespräch durch gezieltes hinhören und fragen herauszukristallisieren und ins Bewustsein zu holen. Das andere was es noch so verstärkt hat, war die Arbeit am /im Körper! Noch heute muss ich ab- und zu lachen, wenn ich dran denke, wie ich in einer Session so viel gegähnt habe, als wollte etwas nach einem Jahrhundertschlaf endlich gehen! :) Danke, liebe Jana.“

Majorna, 34

Ingo, 58
Body-Energy-Ausbildung 

„Nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem Online-Format wurde ich eines Besseren belehrt, denn Jana hat es geschafft, auch online schnell eine vertrauensvolle Beziehungsebene herzustellen. Ich konnte persönlich und fachlich von dieser Ausbildung profitieren und mein Portfolio als Coach ergänzen. Ich habe erfahren, wie Embodiment wirkt, bekam weltanschaulichen Hintergründe, vertiefen de Literatur und ganz viele praktische Vorgehensweisen. Danke Jana, diese Ausbildung hat mich wieder ein gutes Stück vorangebracht!“
„Seit der Arbeit mit Jana bin ich ausgeglichener und ärgere ich mich viel weniger im Alltag. Auch meinem Umfeld sind diese Änderungen bereits aufgefallen und ich kann beobachten, wie sich die Änderungen, die bei mir begonnen haben, in meinem Umfeld fortsetzen. Das ist toll mit anzusehen. Danke!“

Anna, 32

Antje, 38

„Jede Session, die ich bisher mit Jana hatte, war unglaublich kraftvoll. Durch meinen Job in der Finanzbranche bin ich im Alltag viel im Kopf. Es ist für mich nicht immer einfach abzuschalten und den Stress, den viele Reisen und hohe Anforderungen mit sich bringen, zu verarbeiten. Janas Ansatz hilft mir dabei, Energieblockaden zu lösen, Klarheit zu gewinnen und meiner Intuition zu vertrauen. Ihre liebevolle und kompetente Art hilft dabei sehr, sich sofort gut aufgehoben zu fühlen. Zusätzlich gibt sie einem effiziente Tools mit auf den Weg, die man im Alltag nutzen kann. Mein Fazit: Unbedingt ausprobieren!
 „Mir ging alles gerade so auf den Senkel, Homeschooling, gerade selbstständig, komplexes Projekt. Ich dachte ich pack’s alles nicht mehr und ich ersticke in Schmutzwäsche..
Da hab ich mich zufällig ins Live Tapping von dir reingeblickt und es hat mich soo runtergeholt. Unfassbar in was für einer Verfassung ich reingekommen bin und wie ruhig ich rauskam! So ruhig! Echt was Cooles, und noch intensiver so virtuell in der Gruppe. Danke!“

Christina, 39
nach Instagram-Live-Tapping 

Alina, 30

„It’s pretty crazy how much can change in 3 months! I feel calmer and happier and can handle situations better. I stopped to hold on to negative emotions for longer than necessary. And I now know and pay attention to where and how I spend my energy. It has been such a huge step. Thank you!“
„Jana hat eine besondere Kombination an Talenten: einfühlsam und ruhig, zugleich lebensnah und lösungsorientiert. Sie begegnet einem auf Augenhöhe und lässt sich voll auf das Gespräch, den Körper, die Energie ein. Eine sehr bereichernde Arbeit, die ich nur empfehlen kann.“

Elly, 33

Rasmus, 36

„Das Coaching hat mir in einer schwierigen Phase sehr geholfen meinen Kopf und meine Gefühle wieder zu verbinden. Ich stand dem energetischen Ansatz durchaus skeptisch gegenüber und bin heute beindruckt, welche Erkenntnisse ich im Coachingprozess sammeln konnte und wieviel neue Kraft und Energie dabei entsteht.“
„Jana hat uns enorm weitergebracht! Das Business Coaching würden wir jedem Business Professional empfehlen, um wieder in die eigene Mitte zu kommen; um zu lernen, wie man mit Ängsten umgeht und die eigene Persönlichkeit weiterentwickeln kann. Wir haben sehr hilfreiche Tools an die Hand bekommen, um im Business-Alltag wieder voranzukommen. Danke Jana!“
Marin et Marine, Berlin

Hendrik Dettmann, Director eCommerce 
[ Unilever ]

„Jana hat uns in einer herausfordernden Team-Umbruchphase mit wertvollen Einzelcoachings und einem Workshop unterstützt. Dank Ihrer positiven Art, Ihrem Drive und menschlicher Feinfühligkeit war der Prozess zu jedem Zeitpunkt professionell, effizient und gleichzeitig sehr persönlich geführt. Für unser Team war die Zusammenarbeit ein voller Erfolg und hat uns insgesamt aber auch die einzelnen Teilnehmer weitergebracht. Danke Jana für die tolle Zusammenarbeit. Wir empfehlen Dich gerne weiter!“
„Jana schafft es mit ihrer einzigartigen Kombination aus Coaching und Energiearbeit tiefsitzende Glaubenssätze und Verhaltensmuster zum Positiven zu verändern. Dank ihrer stets einfühlsamen Art und Weise konnte ich mich immer mehr öffnen und bereits innerhalb kurzer Zeit sichtbare Fortschritte und Erfolge erzielen. Ich freue mich immer sehr auf die Sessions und gehe danach gestärkt und mit vielen neuen Erkenntnissen nach Hause. Alles in allem kann ich nur empfehlen, mal eine Probesession bei Jana zu machen – ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!“

Hannah, 24

Hendrik, 44

„Das war ein ganz besonderes Erlebnis. Ich war zunächst skeptisch, ob es so eine "esoterische" Geschichte wird oder ob ich schlicht eine Art Massage bekomme. Es war einfach anders. Ich habe gespürt, wie im Laufe der Behandlung tatsächlich mein innerer Akku geladen wurde. Das war abgefahren. Danach habe ich mich wirklich erfrischt und vor allem motiviert gefühlt. Ich habe zugelassen wieder energetisch zu atmen und das schwingt auch noch Wochen nach der Behandlung nach. Ich freue mich auf die nächste Session!“
„Janas ‚Work in Flow‘ Vortrag war sehr bereichernd und inspirierend für unsere Mitarbeiter. Sie schafft es auf sehr kurzweilige Art und Weise, ein tiefergehendes Verständnis davon zu vermitteln, wie wir als Menschen funktionieren und warum wir im Job und Privaten immer wieder ähnlichen Herausforderungen begegnen. Ihre praktischen Tipps und Übungen unterstützen einen dabei, die eigene Energie besser zu managen und damit effizienter zu arbeiten und zu leben. Wir haben einige Aha-Momente erlebt!
Janas breites Hintergrundwissen und die Kombination aus Business- und Coachingarbeit mit Kopf, Körper und Emotionen sind einzigartig.
Eine klare Empfehlung für jeden Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter in dieser Richtung inspirieren will.“

Pia Südkamp,
HR-Manager
[ fischerAppelt AG ]

Esther, 37

„Meine erste Session mit Jana war wunderbar! Auf seinen eigenen Körper zu hören, ihn bewusst wahrzunehmen, zu entspannen und dabei ganz bewusst zu atmen, dafür habe ich oft keine Zeit bzw. nehme sie mir nicht, weil mir irgendwie gar nicht so wirklich klar war, wie wichtig das auch im Alltag ist. Durch Janas einfühlsame, sensible und professionelle Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, konnte mich fallen lassen und entspannen. Absolut empfehlenswert!“
„Wunderbar, die Sessions bei Jana sind einzigartig und verbinden Körper, Geist und Herz. Jana ist einfühlsam, aufmerksam und vertrauensvoll. Jede Session inspiriert und heilt auf wunderbare Weise, ich fühle mich danach immer sehr geerdet und bei mir. Vielen Dank liebe Jana!“

Lena, 37

Tina, 34

„Die heutige Zeit ist schnell, lebendig und teilweise unterdrückend. Ich wusste, dass in mir etwas steckte, was mich behindert hat. Mein Körper zeigte es mir schon, indem er Hautprobleme aufzeigte und es sich immer so schwer angefühlt hat. Die Session mit der wundervollen Jana hat einiges gelöst, in mir und an mir. Es fühlte sich leicht an, unbeschwert und ernüchternd – auf eine gute Art und Weise. Ich würde und werde es immer wieder machen. Absolut zu empfehlen!“
„Der Mix aus achtsamer hands-on Körperarbeit und professionellem Coaching ist einfach genial. Jede Session ist ein energetisches Feuerwerk und jede Zelle schwingt danach auf einer liebevollen Frequenz. Meine Energiezentren werden spürbar geöffnet, Stauungen harmonisiert und ich bin mit mir selbst im Flow. Durch unsere Sitzungen habe ich gelernt, mich im Alltag immer wieder zu zentrieren und einen positiven Fokus zu behalten. Angespannte Situationen kann ich mittlerweile easy durch Atmung und Tapping für mich auflösen. Ich danke Dir von Herzen für Deine wundervolle und bereichernde Arbeit. Eine Session mit Dir ist pure Selbstliebe!“

Mareen, 33

Petra, 51

„Ich bin ganz zufällig auf Jana gestoßen. Ich befand mich zu dem Zeitpunkt in einer großen körperlichen und mentalen Erschöpfung und einer Phase einer immer wieder kehrenden Mutlosigkeit und einer Schwierigkeit zu vertrauen. Ich kann mich noch sehr gut an meine 1. Sitzung erinnern, die mich sofort wieder in eine tiefe Verbindung zu meinem Körper und meinem Geist und meiner Seele brachte. In den folgenden Sitzungen, die übrigens jedes Mal anders sind, habe ich Techniken erlernt, wie ich mir selber helfen kann, wenn mich tiefe Trauer oder Mutlosigkeit überkommen. Und wenn ich jetzt auf die letzten Wochen zurück blicke, muss ich sagen, dass sich mein persönliches Empfinden total verändert und wieder stabilisiert hat.“
„Durch ihre Worte und Techniken schafft Jana es in kürzester Zeit, den Körper zu entspannen und den Kopf zu klären. Auf dieser Basis können innere Konflikte effektiv gelöst und wichtige Entscheidungen voran getrieben werden. Einfach eine der besten Investitionen in sich selbst!“

Jens, 53

Isabell, 30

„Jana´s Ansatz – Coaching in Verbindung mit Körperarbeit – hat mich von der ersten Session an begeistert. Ich hatte lange in meinem Leben das Problem, dass ich zu viel im Kopf war und mich teilweise von meinem Körper abgeschnitten, nicht richtig geatmet und Signale meines Körpers oft ignoriert habe. Oft waren mir meine Themen auf Verstandesebene bewusst, trotzdem hatte ich teilweise das Gefühl, nicht weiterzukommen und doch immer wieder stecken zu bleiben. Jana hatte ich von Anfang an tiefes Vertrauen, sie gibt einem das Gefühl, dass alles da sein darf. Ich fühle mich in ihren Sessions sehr gut aufgehoben und getragen. Durch ihre einfühlsame Art schafft sie es, dass man sich komplett fallen lassen kann. Alte Blockaden können sich lösen und ich fühle mich nach jeder Session voller Energie und sehr entspannt zugleich. Ich kann Jana´s Arbeit jedem Menschen nur ans Herz legen.“
„Ich habe nach einem Coach in Berlin gesucht und mich für Jana entschieden, weil mich ihr Ansatz, über den Körper an mentale Blockaden und Themen heranzugehen, neugierig gemacht hat. Und ihr Konzept hat mich total überzeugt. Die Sitzungen bei Jana haben mir nicht nur geholfen, eine bessere Verbindung zu meinem Körper aufzubauen, sondern auch meine Themen und Probleme aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Durch die Sessions bin ich lockerer geworden und habe Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten gewonnen. Ich kann Jana mit ihrer wunderbar motivierenden und herzlichen Art nur weiterempfehlen.“

Leonie, 28

Katharina, 35

„Liebe Jana, vielen Dank für deine tolle und tiefgründige Arbeit mit mir. Du hast mir das Gefühl gegeben mich öffnen und fallen lassen zu können. Die Sessions mit dir haben mir einen neuen Blick auf mich selbst eröffnet. Die Anwendung der Klopftherapie gibt mir viel Halt im Alltag. Und auch die vielen Aha-Momente während der Sessions haben mich sehr beeindruckt und mir neue Blickrichtungen ermöglicht. Du bist absolut super und weit mehr als empfehlenswert.“
„Das Business Coaching mit Jana hat uns tolle Impulse, einen frischen Blick von Außen und nicht zuletzt einen Motivationsschub dank klarem Mindset Shift gegeben. Janas professionelle, vertrauenswürdige, aber auch lockere und humorvolle Art macht die gemeinsame Arbeit mit Jana aus und sie ist wertvoll von Minute Eins an. Danke und unbedingt zu empfehlen!“

Sven Forgber,
Geschäftsführer
[ How I like ]

Diana, 41

„Ich freue mich jedes Mal auf die Sitzungen mit Jana. Schon vorher fühle ich mich an diesen Tagen irgendwie geerdeter, präsenter in meinem Körper. Für mich als eher rationaler Mensch ist die Verbindung aus Coachinggespräch und Körperarbeit genau das Richtige. Ich empfinde Jana überdies auf eine wunderbar angenehme, unaufgeregte und mit mir resonierende Art und Weise inspirierend – für mich sind die Sitzungen eine perfekte Verbindung von Körper und Verstand.“
„Es war bemerkenswert wie befreit und energievoll ich mich nach der Behandlung von Jana gefühlt habe. Jana hat es geschafft, meine starke körperliche und geistige Anspannung zu lösen.“

Daniel, 40

Kathrin, 32

„Ich hatte bei der lieben Jana, mehrere Coaching-Sessions und kann es nur weiter empfehlen! Sie hat eine sehr einfühlsame und zugleich kompetente Art. Ich habe mich direkt super aufgehoben gefühlt und konnte direkt Vertrauen fassen. Das Coaching hat mich persönlich sehr weiter gebracht und mir viele neue Einblicke und Denkanstöße gegeben. Jana war super einfühlsam und verständnisvoll in Bezug auf meine Problematik und hat mir viele praktische Übungen wie das EFT näher gebracht.“
„Nur die erste Skype Session und ich habe mich bei Jana sofort wohl und aufgehoben gefühlt. Trotz meiner starken Ängste konnte ich mich sehr schnell öffnen, was sonst wirklich sehr schwer für mich ist. Ihre Arbeit ist faszinierend, für mich jetzt schon wirksam und ich verstehe mich selbst so viel besser. Jana nimmt sich wirklich Zeit für einen und beantwortet Fragen sehr ausführlich, egal wie oft man sie stellt. Ich danke dir wirklich sehr für deine Unterstützung und deine Arbeit mit Menschen. Ganz viel Liebe!“

Laura, 25

Kathrin, 39

„Zu Jana gekommen bin ich, weil ich Unterstützung dafür suchte, endlich die Zigaretten aus meinem Leben zu verbannen. Ich bin selber noch ganz verblüfft: Es hat funktioniert! Jana hat mit ihrer geduldigen, einfühlsamen und gleichzeitig bestimmten Art schnell „herausgekitzelt“, welche Funktion die Sucht in meinem Leben einnimmt und welche Glaubenssätze ich seit vielen Jahren mit mir herumtrage. Mit meinem neuen „Werkzeug“ kann ich diese nun auch im Alltag gezielt neu programmieren. Es tut gut, mit Janas Hilfe über Sprache, Atmung, Berührung und Bewegung wieder mehr in Kontakt zu Gefühl und Intuition zu kommen. Nach den Sessions mit Jana bin ich immer sehr bei mir und hoch motiviert, besser mit mir und der Welt umzugehen. Ich nehme jedes Mal viel Energie und Ideen für die nächsten, schönen Tage mit.“
„Danke liebe Jana für deine tolle Arbeit. Jana schafft in ihren Sessions eine einmalige Verbindung zwischen Kopf & Körper, wodurch ein Energiefluss zustande kommt, der sich nur schwer beschreiben lässt. Ich schätze Janas herzliche und einfühlsame, gleichzeitig aber sehr präzise und zielgerichtete Art sehr und kann eine Session bei ihr jedem empfehlen, vor allem wenn man dazu neigt Dinge zu „verkopfen“ oder das Gefühl hat in einem Thema festzustecken. She will bring new FLOW!“

Judith, 29

Andre, 37

„Liebe Jana, vielen Dank, dass du in einer schwierigen Phase meines Lebens beratend zur Seite gestanden bist. Unsicher wohin die Reise geht hast du mir geholfen meine Gefühle und Gedanken zu sortieren. Inzwischen bin ich wieder mehr bei mir selbst, kann meine Grenzen besser einschätzen und mich gleichzeitig auch wieder mehr öffnen. Das verschafft mir mehr Zufriedenheit im Leben und hilft mir optimistischer neue Aufgaben anzunehmen. Auch die Familie hat mir reflektiert, dass die Sitzungen positiv auf das Miteinander gewirkt haben. In diesem Sinne kann dich und deine Arbeit bestens empfehlen“
„Janas besondere Art half mir von Beginn an mich fallen zu lassen und bot mir einen wundervollen Raum mich zu öffnen. Mit sehr viel Sensibilität und Intuition unterstützte Jana mich in meinem Prozess mit wertvollen Coaching-Tools, Berührungen und ihrer Stimme. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Janas Arbeit von ganzem Herzen weiterempfehlen – it’s magic.“

Aylin, 27

Diana, 43

„Absolut empfehlenswert, um in die eigene Mitte zu kommen!! Mit Jana‘s Hilfe, Einfühlungsvermögen und Erfahrung konnte ich mich direkt fallen lassen und alle Kanäle öffnen und somit optimal von ihrer Behandlung profitieren… der nächste Termin ist schon gebucht!“
„Die Behandlung bei Jana ist ein Geschenk für Körper und Seele! Jana begleitet auf dem Weg zur tiefen Entspannung, Frieden und inneren Kraft. Dadurch verbindet sich der Körper und die Seele in der inneren Harmonie und Ausgeglichenheit. Jedes Mal ist die Zeit bei Jana ein Transformationserlebnis! Das gönne ich mir und empfehle es auch jedem weiter.“

Ania, 33

Angela, 56

„Es war wie nach Hause kommen, als ich meine erste Session bei Jana hatte. Kurz vorher noch abgehetzt und gestresst – und dann, dank Janas wundervoller Art und Arbeit kam ich an in meinem Körper, meinem zuhause. Ich spürte mich, meine Energie… es war wie ein Weckruf ins Leben. Danke, liebe Jana, dafür, dass ich dieses Gefühl für immer in mir speichern durfte. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.“
„Die Coaching-Sessions und der Input von Jana sind jedes Mal aufs Neue unglaublich wertvoll und bereichernd. Jana ist sehr emphatisch, liebevoll und professionell zu gleich, ich konnte mich direkt fallen lassen. Es ist ein bisschen wie das Ölen einer Fahrradkette, das alles Stück für Stück geschmeidiger macht und in seinen natürlichen Fluss bringt. Ich habe dadurch mehr Leichtigkeit, Vertrauen, Gelassenheit gewonnen und fühle mich ausgeglichener und geerdet. Auch weiterhin komme ich gerne regelmäßig zu Jana und kann sie nur wärmstens empfehlen!“

Leonie, 29

Laura, 32

„In meiner ersten Session ist mir die liebe Jana sehr emphatisch und gleichzeitig sehr professionell in einer absoluten Wohlfühlatmosphäre begegnet. Sie wusste genau mit den hochkommenden Emotionen umzugehen und hat mir Tools gezeigt wie ich selbst damit umgehen kann. Ebenso fantastisch war es mit ihrer Unterstützung, Erfahrung und ihren Worten meinen Körper zu spüren und die Gefühle und die Energie durch mich fließen zu lassen. Wirklich großartig und sehr zu empfehlen.“
„Die Energy Session bei Jana war beeindruckend. Gleich bei der ersten Session war das Eis gebrochen. Jana hat mich die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen lassen und den Energiefluss wieder ins laufen gebracht.“

Lena, 32

Moritz, 36

„Die Sessions bei Jana haben mir in einer Phase der Veränderung in meinem Leben eine wichtige Unterstützung gegeben. Die regelmäßige Arbeit mit ihr hat mir erlaubt, einen besseren Zugang zu mir selbst und einen klareren Blick auf meine Ziele und Wünsche zu erhalten. Mit Vorfreude gehe ich nun meine Zukunft an, dafür bin ich ihr sehr dankbar!"“
„Die Session bei Jana hat mir sehr geholfen meine inneren Blockaden anzunehmen und fliessen zu lassen. Besonders toll fand ich das Jana sehr einfühlend und bestärkend ist. Sie gab mir so viel mehr Klarheit in mein Gedankenchaos! Vielen lieben Dank Jana!“

Patricia, 32

Jenny, 32

„Ich war schon von Anfang an von Janas besonnener aber gleichzeitig inspirierenden Art fasziniert. Sie repräsentiert für mich die perfekte Balance aus Achtsamkeit und Business. Ich habe meine erste Session bei Ihr wegen meiner Migräne durchgeführt und ich war unfassbar erstaunt und beeindruckt, welche Emotionen und körperlichen Reaktionen bei mir hervorgerufen wurden – im absolut positiven Sinne. Ich konnte bereits während der Session spüren, wie sich Druck und aufgestaute Emotionen lösen. Jana hat einfach eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich vertrauensvoll sofort fallen lassen konnte und mich wohl und aufgehoben gefühlt habe. Sie schafft es, durch ihre liebevolle Art sofort eine Atmosphäre von Vertrauen zu schaffen und die Mischung zwischen dem Gespräch und den Körperübungen hat bei mir einen unheimlich starken positiven Effekt gehabt. Ich kann Jana ausnahmslos weiterempfehlen, insbesondere an Menschen wie mich, deren rationale Art sie oft davon abhalten, sich auf etwas sofort einzulassen.“
„Wundervolle Jana, ich danke Dir von Herzen für Deine wertvolle Arbeit die ich von Herzen gespürt und sogar geträumt habe - 100 % weiterzuempfehlen!“

Nazire, 42

Marc-Alexander Baier
[ Institutional Investor Memberships & Forums ]

„Such a thought-provoking and stimulating presentation, thank you very much. It was very well received. Great to have you.“

Sarah Ziller
Member of the board
[ Ropelius. Marke und Design GmbH ]

„Wir von Ropelius. Marke und Design haben Jana im Rahmen Ihres Einsatzes als Projektmanagerin und strategische Beraterin bei uns sehr schätzen gelernt. Jana ist eine tolle, positive und erfahrene Persönlichkeit, die intern wie extern große Wertschätzung erfahren hat. Aufgrund ihrer reichhaltigen skills als Coach war sie unser Sparringspartner und hat uns, so ganz en passant, großartige Impulse für die Teamentwicklung geben können. Für uns ein bereicherndes Rundumpaket. Well done!“
„Die Sessions mit Jana sind jedes Mal pure Energie für mich. Allein ihre Herzlichkeit, Achtsamkeit und offene Art lädt ein sich ihr in die Arme zu begeben. Egal ob ich die Ruhe in mir wiederfinden möchte, mein Energielevel einen Auftrieb benötigt oder ein bestimmtes Thema derzeit Druck auslöst, kann sie mir helfen. Ich nenne es gerne meine Me-Time und Reset-Knopf-Drücken.“

Mia, 35

Konstanze, 38

„Die Behandlung bei Jana war der Wahnsinn. Unglaublich was in einer Stunde in und mit einem verändert werden kann. Die Kombination von verbaler und körperlicher Praxis lässt so einige, bereits dagewesene Dinge hervortreten. Blockaden können sowohl seelisch als auch körperlich gelöst werden. Und das gleichzeitig. Unbedingt ausprobieren!“
„Jana kratzt nicht einfach an der Oberfläche der momentanen Problematik. Mit ihrer sehr einfühlsamen, authentischen, achtsamen und direkten Art, begleitet sie dich zum Kern der eigenen Hindernisse und erschafft gemeinsam Räume und Wege um sich wieder frei und ausgeglichen zu fühlen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Arbeit und kann sie von ganzem Herzen empfehlen.“

René, 38

Jule, 23

„Das ‚energy coaching‘ mit Jana kam genau zur richtigen Zeit in mein Leben. Ich bin so begeistert von ihrer Arbeit, dieser Methode (Verbindung von Gesprächen und Körperarbeit) und Janas Authenzität und Karma. Sie schafft eine so angenehme und freundliche Atmosphäre, dass ich mich vom ersten Augenblick an bei ihr wohl und ‚sicher‘ gefühlt habe. So konnten wir gut und tief in meine mitgebrachten Themen einsteigen und diese ‚bearbeiten‘ und ich diese vor allem auf ganz neue Art und Weise spüren, denn hier geht es viel ums Fühlen – raus aus dem Kopf, rein in den Körper und die Empfindungen. Ich hätte vorher nicht gedacht, wie intensiv und wirkungsvoll diese energetische Körperarbeit sein kann und jede einzelne Sitzung hat mir soo unendlich gut getan. Ich bin jedes Mal mit einem riesigen Grinsen und kribbeln im ganzen Körper nach Hause gefahren und habe mich besser gefühlt als nach jeder Massage. Das ‚energy coaching’ setzt viel tiefer und nachhaltiger an und Jana hat mir zusätzlich tolle Tipps mit auf den Weg gegeben und Methoden beigebracht, die ich auch jederzeit zu Hause und in meinem Alltag anwenden kann. Ich bin ihr so unendlich dankbar für all die wundervollen Sitzungen und kann sie und ihre Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Seid einfach offen und es probiert es aus – ihr werdet es nicht bereuen.“
„Ich kann Jana wärmstens und ohne Einschränkung empfehlen. Sie kennt Techniken, wie man wirklich an seine Emotionen herankommt und zeigt einem, wie man damit umgehen kann. Sie hat eine sehr entspannte Art und man fühlt sich sehr wohl in ihrer Gegenwart. Für mich war das Wertvollste, dass viele Themen, die ich schon mit dem Kopf verstanden hatte, ich nun auch mit dem Herz und durch den Ausdruck meiner Emotionen verstanden habe. Das ist eine große Bereicherung und ich bin ihr sehr dankbar.“

Anja, 35

Daniela, 37

„Ich fühlte mich sofort so gut aufgehoben bei Jana. Ihr Arbeit aus Coaching und Energiearbeit hat mich meine Verbindung zu mir selbst sehr schnell wieder wahrnehmen lassen. Bereits die erste Behandlung war unglaublich. Jede Zelle meines Körpers hat vibriert und ich fühlte mich so frei, harmonisiert und im Flow. Ihre Kombination aus Atmung, Berührung, Coaching und Energiearbeit ist wirklich der Hammer. Jana schafft es mit ihrer unglaublich liebevollen Art sofort Vertrauen herzustellen und ich konnte mich super öffnen und schaffe es mit jeder Behandlung mehr loszulassen und die Verbindung zwischen Kopf und Herz immer mehr zu leben. Sie bietet den Raum für Verständnis und dass alles da sein darf, was gerade da ist. Ich fühle mich nach einer Session mit ihr immer wie neu geboren und bin ganz bei mir. Sie hat echt ein ganz einzigartiges Talent. Mit ihr hab ich gelernt mich wieder zu spüren. Ich bin ihr unglaublich dankbar für ihre wundervolle Arbeit und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!!! Danke liebe Jana! “
„Frau Wieskötter hat mit viel Charme und Humor den Teilnehmern die Themen „Selbstfürsorge und Resilienz“ nahe gebracht. Der Umgang mit belastenden Situationen konnte von allen gut angenommen werden. Die Einführung in stressreduzierende Maßnahmen und die Arbeit mit Ressourcen hat allen Teilnehmern viel gebracht. Es haben alle Möglichkeiten zur Prävention und Intervention von Belastungsstörungen erarbeitet. Danke für den lustig lockeren Unterricht.“

Madeleine Höner zu Siederdissen
[ Asklepios Klinik ]


Hey,
Lass' uns gemeinsam Deine beruflichen und privaten Fragen angehen! Schreib' mir jetzt eine E-Mail, um Dich für ein Gratis-Vorgespräch anzumelden:
Gratis-Vorgespräch vereinbaren
Bis bald,
Deine Jana

Du willst keine News verpassen?

Share by: