Life Coach Hamburg

Life Coach Hamburg

Finde Klarheit, Balance und Erfüllung mit individuellem Life Coaching in Hamburg

Jana Wieskötter
Life Coaching in Hamburg

Hi, ich bin Jana. Leidenschaftlich begleite ich dich als Life Coach in Hamburg auf deinem Weg zu mehr innerer Harmonie und emotionalen Freiheit. Mit speziellen Techniken aus der energetischen Psychologie und der Körperarbeit unterstütze ich dich, um deine energetischen Blockaden zu lösen und eine Verbindung zu deiner wahren Stärke aufzubauen. Werde klarer, ruhiger und gelassener in deinem Leben. Im Life Coaching lernst du wie du energiereich und wirksam dein Leben leben und in deinem Beruf wirken kannst. Lasse dich liebevoll und wirkungsvoll aus der Reserve locken, um wirklich an die Wurzeln des Problems zu kommen, Blockaden aufzulösen und so dein Verhalten und Erleben nachhaltig zu verändern. 
 Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. 
Erfahre hier mehr über mich oder vereinbare gleich ein gratis Vorgespräch mit mir:
Gratis-Gespräch vereinbaren

harmonisch, ganzheitlich
Ausgeglichen

Als dein Life Coach in Hamburg stehe ich dir zur Seite, um dich dabei zu unterstützen, nachhaltig ausgeglichen und harmonisch dein Leben zu führen. Ich zeige dir, wie du an deinen individuellen Herausforderungen arbeiten und Strategien entwickeln kannst, um deine innere Balance zu stärken.

Als Life Coach ist es mein Ziel, dich mit gezielten Techniken und Methoden dabei zu unterstützen Stress abzubauen, deine Emotionen zu regulieren und dein Wohlbefinden zu fördern. Ich werde dich ermutigen, neue Perspektiven einzunehmen, deine Stärken zu erkennen und positive Veränderungen umzusetzen.
Kostenloses Gespräch

Life Coach für

Work-life-balance

Wahrscheinlich ist es mehr denn je eine Herausforderung in unserer hektischen und anspruchsvollen Welt die Balance zwischen unserem persönlichen Leben und unserem beruflichen Wirken zu finden und zu halten. Wenn wir beides in Balance - in Work-Life-Balance bringen - können wir sowohl beruflich erfolgreich als auch in unserem Privatleben erfüllt sein. Aus meiner Sicht geht es hier nicht nur darum, beides auszubalancieren, sondern mehr wir selbst zu sein und uns nicht in zu vielen Rollen zu verstellen. Meine Arbeit unterstützt dich, dies zu erreichen und dich nicht mehr überlastet, erschöpft, ausgelaugt oder in deiner  Lebensfreude eingeschränkt zu sein.


Eine gesunde Work-Life-Balance - so wie ich sie verstehe - ist essenziell, um deine körperliche und geistige Gesundheit zu erhalten, Beziehungen zu pflegen und Zeit für deine eigenen Interessen und Leidenschaften zu haben. Sie stärkt deine Produktivität und Kreativität im Beruf, deine Zufriedenheit und letztlich deine Lebensqualität.


Als
Life Coach in Hamburg biete ich dir die richtige Unterstützung und die passendenden Techniken, um eine gesunde Work-Life-Balance zu erreichen. Ich zeige dir, wir du deine Energie gut managen kannst, deine Prioritäten klären, deine Zeit effizient nutzen und die nötige Balance zwischen Beruf und Privatleben finden kannst.

Karriere & berufliche Entwicklung


Als dein Life Coach in Hamburg stehe ich dir zur Verfügung, um dich bei deiner Karriere und beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Durch unsere Sitzungen werden wir uns mit verschiedenen Aspekten deiner beruflichen Ziele befassen und gemeinsam Strategien entwickeln, um diese zu erreichen. Ich kann dich ermutigen, neue Perspektiven einzunehmen, Chancen zu erkennen und dein Netzwerk zu stärken. Mit meiner Unterstützung kannst du deinen gewünschten beruflichen Erfolg verwirklichen und deine Ziele erreichen.

Persönliches Wachstum & Selbstentwicklung


Ich zeige dir, wie du tiefe Einblicke in deine inneren Überzeugungen und Muster gewinnen kannst, um sie zu erkennen, zu reflektieren und gegebenenfalls zu transformieren. Ich unterstütze dich, dabei deine Stärken und Potenziale zu entdecken und sie gezielt einzusetzen, um ein erfülltes und authentisches Leben zu führen.


Als dein Life Coach in Hamburg stehe ich dir zur Seite, um dich auf deiner Reise des persönlichen Wachstums und der Selbstentwicklung zu begleiten.

Über mich als Life-Coach


Hi, ich bin Jana. Und ich habe selbst erfahren, wie wichtig es ist, emotionale und körperliche Balance zu finden, um im Einklang mit sich Selbst und seiner Umgebung leben und fühlen zu können. Durch eigenen Reisen, Seminare, Coachings, Yoga, Meditation und Reiki-Anwendungen habe ich eine neue Perspektive auf mich selbst und die Welt gewonnen.


Seit 2016 habe ich mich beruflich darauf fokussiert, meine Erkenntnisse und Erfahrungen anderen Menschen als Life Coach zugänglich zu machen. Meine breit gefächerten beruflichen Erfahrungen kombiniert mit meinem persönlichen Weg zu mir selbst ermöglichen es mir, meine Klienten auf ganzheitlicher Ebene zu unterstützen.


Mein Ziel ist es, dich als Life Coach in Hamburg auf deinem Weg zu begleiten und dich zu inspirieren, das Leben zu führen, von dem du schon immer geträumt hast. Ich unterstütze dich dabei,  deine Leidenschaften zu erkennen, deine Beziehungen stärken und eine gesunde Work-Life-Balance finden. Du wirst mit Zuversicht Entscheidungen treffen, Herausforderungen meistern und dein Selbstvertrauen stärken können.


Ich freue mich auf dich!

Beziehungen & Kommunikation


Beziehungen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens, und sie können sowohl Freude als auch Herausforderungen mit sich bringen. Ich kann dich unterstützen, die Dynamik deiner Beziehungen zu erkennen und zu verstehen, die Grundlagen für gesunde Beziehungen erforschen, einschließlich Vertrauen, Respekt und Einfühlungsvermögen.


Als Life Coach unterstütze ich dich deine Kommunikationsfähigkeiten zu stärken, damit du deine Gedanken und Gefühle klar und respektvoll ausdrücken kannst.


Du wirst lernen, aktiv zuzuhören und die Bedürfnisse anderer zu erkennen, was zu einer tieferen Verbindung und einem besseren Verständnis in deinen Beziehungen führen wird.

Stressmanagement


Stress kann uns in vielen Bereichen des Lebens beeinflussen und unsere Gesundheit, unsere Beziehungen und unsere Leistungsfähigkeit beeinträchtigen.


Als Life Coach in Hamburg kann ich dich unterstützen Wege zu finden, um mit Stress umzugehen und ihn effektiv zu bewältigen.


Ich zeige dir, wie du Entspannungstechniken erlernen und in deinen Alltag integrieren kannst, sei es durch Meditation, Atemübungen oder andere Methoden. Darüber hinaus werden wir uns mit deinen Denkmustern und Überzeugungen auseinandersetzen, um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit zu erreichen. 

Motivation & Zielsetzung


Intrinsische Motivation ist die treibende Kraft, die aus dem inneren Kern kommt und uns dazu antreibt, unsere Träume zu verwirklichen und unser volles Potenzial auszuschöpfen.


In unseren Sitzungen werden ich dich als Life Coach in Hamburg dabei unterstützen, deine wahren Wünsche und Leidenschaften zu erkunden. Wir werden darüber sprechen, was dich wirklich antreibt und was dich erfüllt. 


Du wirst dich besser kennenlernen, um deine intrinsische Motivation zu stärken und eine tiefere Verbindung zu deinen Zielen und Träumen herstellen.


Mein Ziel als Life Coach ist, dass du lernst dich selbst zu motivieren und deine eigene innere Stimme als Führung zu nutzen.

Selbstvertrauen & Selbstwertgefühl


Selbstvertrauen und Selbstwert sind zwei essenzielle Komponenten für ein erfülltes und zufriedenes Leben. Ein gesundes Selbstwertgefühl ist die Basis für ein starkes Selbstvertrauen, während ein starkes Selbstvertrauen das Selbstwertgefühl weiter stärkt.

In unseren Sitzungen unterstütze ich dich die negativen Glaubenssätze und Selbstzweifel identifizieren, die dich bisher zurückgehalten haben. Durch gezielte Übungen und Gespräche zeige ich dir, wie du diese Muster auflösen und durch positive und unterstützende Überzeugungen ersetzen kannst.


Als dein Life Coach in Hamburg stehe ich dir zur Seite, um dich bei der Stärkung deines Selbstvertrauens und deines Selbstwertgefühls zu unterstützen. Du trägst bereits alle Ressourcen in dir, um ein selbstbewusstes und selbstsicheres Leben zu führen.

Zitat zufriedener KlientInnen
Positive Veränderung mit Life Coaching

"Jana als Life Coach ist großartig! Schon nach der ersten Session habe ich eine positive Veränderung festgestellt. Die Gespräche und die vermittelte Klopftechnik haben mir geholfen, Ordnung in mein Gedanken- und Gefühlschaos zu bringen und meine innere Unruhe zu bändigen. Ich habe mich während  der empathisch und professionell geführten Life Coachings selbst neu kennengelernt und bin seitdem glücklicher mit mir selbst. Danke Jana!"
Christoph (36 J.)

WISSENSWERTES
Life-Coach in Hamburg

  • Was macht ein Life Coach?

    Als Life Coach in Hamburg arbeite ich eng mit meinen KlientenInnen zusammen, um sie dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu identifizieren, Hindernisse zu überwinden und ein erfülltes Leben zu führen. Ich biete eine unterstützende und vertrauensvolle Umgebung, in der meine KlientenInnen Klarheit gewinnen und ihre persönliche Entwicklung vorantreiben können. Durch gezielte Fragen, aktives Zuhören und die Anwendung effektiver, außergewöhnlicher Coaching-Techniken unterstütze ich sie dabei, ihre Stärken zu erkennen, ihre Motivation aufrechtzuerhalten und ihre Visionen zu verwirklichen. 


    Als Life Coach in Hamburg stehe ich meinen KlientenInnen mit Leidenschaft als Wegweiser, Motivator und Vertrauensperson zur Seite, damit sie ein erfüllteres und erfolgreicheres Leben führen können.

  • Bei welchen Problemen kann ein Life Coach helfen?

    Als Life Coach in Hamburg kann ich dich bei einer Vielzahl von Problemen und Herausforderungen unterstützen. Grundlegend unterstütze ich dich bei der persönlichen Entwicklung, um Klarheit, Fokus, eine Ausrichtung auf deine Ziele zu gewinnen und wie du diese erreichen kannst. Hier sind noch einige weitere Bereiche, in denen ich dir als Life Coach Unterstützung bieten kann:


    Persönliches Wachstum und Selbstentwicklung

    Als Life Coach kann ich dir dabei behilflich sein, deine persönlichen Stärken zu erkennen, dein Selbstbewusstsein zu stärken, deine persönlichen Werte zu klären und deine Lebensziele zu definieren. Du kannst lernen, effektive Gewohnheiten zu entwickeln und Klarheit zu gewinnen.


    Beziehungen und Kommunikation

    Ich kann dich dabei unterstützen, deine Fähigkeiten zu bilden, gesunde Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, Konflikte zu lösen, deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und deine emotionalen Bedürfnisse zu verstehen.


    Stressmanagement und Work-Life-Balance

    Als Life Coach in Hamburg kann ich dich dabei unterstützen, deinen Stress zu bewältigen, gesunde Bewältigungsstrategien zu entwickeln, deine Zeit effizient zu nutzen und eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu finden (Work-Life-Balance).


    Motivation und Zielsetzung

    Ich kann dich in der gemeinsamem Zusamemnarbeit unterstützen, klare Ziele zu setzen, einen Aktionsplan zu entwickeln, deine Motivation aufrechtzuerhalten und deinen Plan auch wirklich umzusetzen.


    Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl

    Als Life Coach in Hamburg kann ich dich unterstützen, dein Selbstvertrauen zu stärken, Selbstzweifel zu überwinden, negative Denkmuster zu erkennen und dein Selbstwertgefühl zu steigern.


    Karriere und berufliche Entwicklung

    Als Life Coach zeige ich dir, wie du berufliche Ziele setzt, deine beruflichen Fähigkeiten identifizierst, die Karriereplanung verbesserst und Hindernisse bei der beruflichen Weiterentwicklung überwindest.


  • Wann macht Life Coaching Sinn?

    Life Coaching macht dann Sinn, wenn du das Gefühl hast, dass du mehr aus deinem Leben machen möchtest. Vielleicht spürst du eine innere Unzufriedenheit oder das Bedürfnis nach Veränderung, aber weißt nicht genau, wie du es angehen sollst. Genau hier kann ich als Life Coach in Hamburg an deiner Seite stehen.


    Wenn du das Gefühl hast, dass du in bestimmten Bereichen feststeckst oder immer wieder dieselben Hindernisse überwinden musst, kann Life Coaching dir helfen, neue Perspektiven zu gewinnen und deine eigenen Potenziale zu entdecken. Auch wenn du dich in Zeiten der Unsicherheit, des Wandels oder der persönlichen Krisen befindest, kann ich dir als Life Coach unterstützend zur Seite stehen.


    Wenn du bereit bist, Veränderungen anzugehen und an dir selbst zu arbeiten, dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um Life Coaching in Betracht zu ziehen.

  • Beratungsgespräch mit Life Coach

    Ich möchte dir die Möglichkeit geben, in einem persönlichen und kostenfreien Gespräch herauszufinden, ob und wie ich dich als Life Coach unterstützen kann. Dieses Gespräch dient dazu, uns gegenseitig kennenzulernen und deine individuellen Bedürfnisse und Ziele zu besprechen.


    In diesem vertraulichen Gespräch kannst du mir offen von deinen Anliegen erzählen und wir können gemeinsam darüber sprechen, wie ich dich unterstützen kann. Es ist mir wichtig, dass du dich wohl und verstanden fühlst, daher nehme ich mir die Zeit, dir aufmerksam zuzuhören und deine Situation zu verstehen.


    Life Coach in Hamburg: Jana

    Vereinbare über das Kontaktformular dein kostenloses Erstgespräch mit mir.

  • Was kostet ein Life Coach?

    Als Life Coach in Hamburg biete ich dir individuelle Unterstützung und begleitet dich auf deinem Weg zu persönlichem Wachstum und positiven Veränderungen. Die Kosten für Life Coaching können je nach Dauer und Umfang der Zusammenarbeit variieren. Es ist wichtig zu verstehen, dass Life Coaching zwar mit Kosten verbunden ist, jedoch die Leistungen und die persönliche Entwicklung, die du dadurch erfährst, weitaus wertvoller sind.


    Wenn du dich für ein Life Coaching entscheidest, investierst du nicht nur finanziell, sondern vor allem auch in dich selbst. Du öffnest Türen zu neuen Erkenntnissen, verbesserst deine Lebensqualität und entwickelst Strategien, um deine Ziele zu erreichen. Die positiven Veränderungen, die du durch das Coaching erzielst, können sich in verschiedenen Lebensbereichen manifestieren, sei es in deiner Karriere, deinen Beziehungen oder deinem persönlichen Wohlbefinden.


Du willst keine
News verpassen?
Share by: