Vorträge

Vorträge

interaktive und inspirierende Events mit Wirkung

© photo credit: FactoryBerlin 

Motivation & Begeisterung
So funktionieren meine Vorträge:

Alle Impulsvorträge sind als interaktive Events angelegt. Mit meiner Energie überzeuge ich das Publikum von neuen Perspektiven auf verschiedene Themen wie z. B.:
  • Embody Leadership – Embodiment ist das neue Mindfulness
  • Work in Flow – Work Life Balance war gestern
  • Tapping – Das Lebensbegleiter-Tool
  • Fokus – Das Geheimnis für Erfolg
  • Energie – Erfolg folgt Energie, nicht umgekehrt
 Jana als Speakerin anfragen

Thema: Success beyond Ratio
Erfolgreich Führen mit allen Sinnen

Wie können wir unser Bewusstsein durch eine Verbindung mit unserem Körper schärfen? Und wie setzen wir dieses Bewusstsein erfolgreich in unserer Führungsrolle ein? Mein Vortrag „Sucess beyond ratio“ beantwortet diese und andere Fragen mit überraschenden Zahlen und Fakten. Diese Informationen verarbeiten wir direkt mit physischen Übungen zu entsprechendem „Körperwissen“ und verankern es so nachhaltig - mit Erfolgseffekt für alle Zuhörer.
Neugierig? Lass' uns sprechen
© photo credit: FactoryBerlin
Portrait von Antje, einer zufriedenen Klientin
Zitat zufriedener KlientInnen
Thought-provoking

„Such a thought-provoking and stimulating presentation, thank you very much. It was very well received. Great to have you.“
Marc-Alexander Baier
[ Institutional Investor Memberships & Forums ]
Portrait von Antje, einer zufriedenen Klientin
Zitat zufriedener KlientInnen
Aha-Momente für Ihre Mitarbeiter

„Janas ‚Work in Flow‘ Vortrag war sehr bereichernd und inspirierend für unsere Mitarbeiter. Sie schafft es auf sehr kurzweilige Art und Weise, ein tiefergehendes Verständnis davon zu vermitteln, wie wir als Menschen funktionieren und warum wir im Job und Privaten immer wieder ähnlichen Herausforderungen begegnen. Ihre praktischen Tipps und Übungen unterstützen einen dabei, die eigene Energie besser zu managen und damit effizienter zu arbeiten und zu leben. Wir haben einige Aha-Momente erlebt!
Janas breites Hintergrundwissen und die Kombination aus Business- und Coachingarbeit mit Kopf, Körper und Emotionen sind einzigartig.
Eine klare Empfehlung für jeden Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter in dieser Richtung inspirieren will.“
Pia Südkamp
HR-Manager
[ fischerAppelt AG ]
 Gratis-Vorgespräch vereinbaren

Du willst keine
News verpassen?
Share by: