Performance Coaching

Performance-Coaching Hamburg

Deine Energie, dein Potenzial

Jana Wieskötter
Performance-Coach in Hamburg

Hi!, ich bin Jana, und meine Leidenschaft ist es, dich oder dein Team als Business-Coach in Hamburg auf dem Weg zu beruflichem Erfolg zu begleiten. Mit einer Kombination von Techniken aus Coaching, energetischer Psychologie und körperlicher Arbeit unterstütze ich dich dabei, deine Performance auf ein neues Level zu heben. Wir arbeiten gemeinsam daran, deine energetischen Blockaden zu lösen, um eine tiefere Verbindung zu deiner inneren Stärke herzustellen.

Ich bin davon überzeugt, dass wir durch liebevolle und wirkungsvolle Arbeit an den Wurzeln unserer Herausforderungen nachhaltige Veränderungen in unserem Verhalten und Erleben bewirken können. Durch mein Performance-Coaching sollst du nicht nur klarer und ruhiger werden, sondern auch fokussierter in deinem beruflichen Leben. Ich unterstütze dabei, die Energie effektiv zu nutzen, um im Job erfolgreich zu sein.

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast, und lade dich herzlich ein, mehr über meine Leistungen als Performance-Coach in Hamburg zu erfahren.
 Gratis-Vorgespräch vereinbaren

Performance-Coaching hamburg
Individuell und im Team

Ich biete Performance-Coaching sowohl für Einzelpersonen als auch für Teams von Unternehmen an. Mein individuelles Coaching unterstützt Einzelpersonen dabei, Ihre persönliche Leistungsfähigkeit zu steigern, berufliche Ziele zu erreichen und stressige Situationen souverän zu bewältigen. Dabei liegt der Fokus auf maßgeschneiderten Lösungen und einem persönlichen Ansatz, der die individuellen Bedürfnisse berücksichtigt.

Für Unternehmen und Ihre Teams biete ich spezialisierte Performance-Coaching-Programme an, die darauf abzielen, die Teamleistung zu optimieren und auf die Teammitglieder einzeln einzugehen. Dies umfasst die Verbesserung der Teamdynamik, die Stärkung der Zusammenarbeit, die Bewältigung von Herausforderungen und die Förderung einer produktiven Arbeitsumgebung. Mein Coaching soll Teams dabei unterstützen, Ihre Ziele effizienter zu erreichen und Ihre Gesamtleistung zu steigern.

Ob du als Einzelperson deine berufliche Performance verbessern möchtest oder als Unternehmen Team-Coaching benötigst, mein Performance-Coaching ist darauf ausgerichtet, individuellen Erfolg zu fördern und nachhaltige Veränderungen zu bewirken.
Lass' uns sprechen

individuelle und teambasierte Leistungsoptimierung

Als Business-Coach in Hamburg liegt der Fokus beim Performance-Coaching auf einer ganzheitlichen Herangehensweise, die individuelle und teambasierte Leistungsoptimierung ermöglichen soll.


Ich arbeite eng mit dir oder deinem Team zusammen, um auf die spezifischen Herausforderungen und persönlichen Ziele einzugehen. Gemeinsam entwickeln wir individuelle Strategien, um die Effizienz zu steigern, die Zusammenarbeit zu verbessern und Hindernisse zu überwinden.


Mein Performance-Coaching bezieht Aspekte wie Führungskompetenzen, Kommunikation, Zeitmanagement und Konfliktlösung mit ein, um den beruflichen Erfolg zu fördern. Wir konzentrieren uns auf die individuelle oder teambasierte Leistungssteigerung und die Bewältigung von Stress. Diese Kombination ermöglicht es mir dich oder euch dabei zu unterstützen, die berufliche Entwicklung in Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen zu bringen und gleichzeitig die Teamleistung zu optimieren.

Individuelle Zielsetzung


In meinem Performance-Coaching werden wir intensiv daran arbeiten, klare und inspirierende Ziele zu definieren, sei es in deinem beruflichen Werdegang oder im persönlichen Leben.


Ich werde dabei unterstützen, diese Ziele nicht nur zu identifizieren, sondern auch Schritte zu entwickeln, um sie erreichen zu können.


Wir werden deinen individuellen Weg zum Erfolg gestalten und gemeinsam daran arbeiten, Hindernisse zu überwinden. Deine persönliche Entwicklung und das Erreichen deiner Ziele stehen im Mittelpunkt dieses Coachings.

Effektives Zeitmanagement


Zeitmanagement ist entscheidend für eine erfolgreiche und ausgewogene Lebensführung.


Wir werden gemeinsam Strategien entwickeln, um Zeit und Ressourcen optimal zu nutzen. Ich möchte dir Werkzeuge und Techniken vermitteln, um produktiver zu arbeiten und eine gesunde Work-Life-Balance zu finden.


Unser Ziel ist es, die Effizienz zu steigern, Stress abzubauen und sicherzustellen, dass du Zeit für die Dinge hast, die dir am wichtigsten sind.

Über mich als
Performance-Coach


Durch meine eigenen Erfahrungen habe ich erkannt, wie entscheidend es ist, emotionale und körperliche Balance zu finden, um in Einklang mit sich selbst und seiner Umgebung zu leben und zu arbeiten. Meine persönlichen Reisen, meine Seminare, intensives Coaching, und meine breite Palette von erlernten Techniken, darunter Yoga, Meditation und mehr, haben meine Sicht auf mich selbst und die Welt transformiert.


Seit 2016 habe ich meine berufliche Laufbahn darauf ausgerichtet, mein erworbenes Wissen und meine Erfahrungen als Business-Coachin und Performance-Coachin anderen Menschen und Teams zugänglich zu machen.


Mein Ziel ist es, dich als Performance-Coach in Hamburg auf deinem Weg zu begleiten und dich zu inspirieren, das Leben zu führen, von dem du immer geträumt hast. Ich unterstütze dich dabei, deine Leidenschaften zu erkennen, Beziehungen zu stärken und eine gesunde Work-Life-Balance zu finden.

Stressmanagement


In unserer Zusammenarbeit werden wir maßgeschneiderte Techniken zur effektiven Stressbewältigung entwickeln und verfolgen.


Mein ganzheitlicher Ansatz im Business-Coaching besteht darin, nicht nur dabei zu unterstützen, mit akuten Stresssituationen umzugehen, sondern auch langfristige Strategien zu entwickeln, um Stressquellen zu identifizieren und zu reduzieren.


Wir werden daran arbeiten, dass du in anspruchsvollen Momenten gelassen und fokussiert bleibst, um deine Performance zu steigern.

Konfliktlösung


Konflikte sind in jeder Lebenssituation unausweichlich.


Als Performance-Coach unterstütze ich dabei, Konflikte konstruktiv anzugehen und erfolgreich zu lösen, sei es im beruflichen Kontext oder im persönlichen Umfeld.


Wir werden gemeinsam Strategien entwickeln, um Konfliktsituationen zu bewältigen und positive Lösungen zu finden. Dies trägt nicht nur zur Verbesserung der Performance bei, sondern stärkt auch die zwischenmenschlichen Beziehungen.

Leistungssteigerung im Team


Als Performance-Coach für Teams arbeite ich eng mit Unternehmen zusammen, um die Teamleistung zu optimieren.


Wir werden an der Verbesserung der Teamdynamik arbeiten, die Kommunikation fördern und die Effizienz steigern.


Ziel ist es, das Team in die Lage zu versetzen, seine Ziele effektiv zu erreichen und herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Nachhaltige Veränderung


Mein Business-Coaching-Ansatz ist darauf ausgerichtet, Veränderungen zu bewirken, die nicht nur vorübergehend sind, sondern langfristig in deinem Leben Bestand haben.


Wir werden nicht nur kurzfristige Erfolge anstreben, sondern auch die Werkzeuge und Strategien erlernen, die dir ein Leben lang nützlich sein werden.


Diese nachhaltige Veränderung soll es dir ermöglichen, deine Performance kontinuierlich zu steigern und deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.

Veränderung
Das sagen Klientinnen

Portrait von Antje, einer zufriedenen Klientin
Antje, 38, London
Zitat zufriedener KlientInnen
Kraftvoll und bewegend
Jede Session, die ich bisher mit Jana hatte, war unglaublich kraftvoll. Durch meinen Job in der Finanzbranche bin ich im Alltag viel im Kopf. Es ist für mich nicht immer einfach abzuschalten und den Stress, den viele Reisen und hohe Anforderungen mit sich bringen, zu verarbeiten. Janas Ansatz hilft mir dabei, Energieblockaden zu lösen, Klarheit zu gewinnen und meiner Intuition zu vertrauen. Ihre liebevolle und kompetente Art hilft dabei sehr, sich sofort gut aufgehoben zu fühlen. Zusätzlich gibt sie einem effiziente Tools mit auf den Weg, die man im Alltag nutzen kann.
Mein Fazit: Unbedingt ausprobieren!
Gratis Gespräch vereinbaren

WISSENSWERTES

Performance-Coaching in Hamburg

  • Was ist Performance-Coaching?

    Performance-Coaching ist eine maßgeschneiderte Begleitung von einem Business-Coach, die darauf abzielt, die individuellen oder teambasierten Leistung auf beruflicher oder persönlicher Ebene zu steigern.


    Als Performance-Coach in Hamburg konzentriere ich mich darauf, gemeinsam mit meinen Klienten Strategien und Lösungen zu entwickeln, um die gesteckten Ziele zu erreichen und Hindernisse zu überwinden.

  • Für wen ist Performance-Coaching geeignet?

    Performance-Coaching ist für jeden geeignet, der seine Leistungsfähigkeit optimieren, berufliche Ziele erreichen oder persönliche Hürden überwinden möchte.


    Ob du als Einzelperson nach Spitzenleistungen strebst oder ein Unternehmen eine höhere Teamleistung anstrebt, ein Performance-Coach bietet individuelle Unterstützung.

  • Welche Vorteile bietet Performance-Coaching?

    Ein Performance-Coaching bietet zahlreiche Vorteile, darunter die Steigerung deiner Effizienz, die Lösung von Konflikten, das Erreichen von Zielen, das Bewältigen von Stress und die Förderung deiner persönlichen Entwicklung.


    Dieses Coaching ist eine Investition in die Zukunft, die nachhaltige und positive Veränderungen in deinem Leben ermöglicht.

  • Was kostet Performance-Coaching?

    Die Kosten für Performance-Coaching variieren je nach individuellen Bedürfnissen und der Art des Coachings (Einzelpersonen oder Teams).


    Es ist ratsam, ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu vereinbaren, um die genauen Anforderungen und die damit verbundenen Kosten zu besprechen.


    Dieses Erstgespräch bietet uns die Möglichkeit, festzustellen, wie Performance-Coaching am besten zu dir oder deinem Team passt, und eine individuelle Lösung zu entwickeln.


Du willst keine
News verpassen?
Share by: