Karriere Coaching

Karriere-Coaching Hamburg

Gemeinsam an beruflichen zielen arbeiten

 Jana Wieskötter
Karriere-Coaching in Hamburg

Ich bin Jana und leidenschaftlich darin, sowohl Einzelpersonen als auch Teams von Unternehmen auf ihrer Reise zu beruflichem Erfolg zu begleiten.

Durch gezielte Coaching-Techniken, individuelle Zielsetzung und die Stärkung persönlicher Ressourcen unterstütze ich dabei, berufliche Hürden zu überwinden, die Teamdynamik zu verbessern und klare berufliche Perspektiven zu schaffen.

Ich freue mich darauf, dich oder dein Team kennenzulernen und euch mit meinem Karriere-Coaching auf dem Weg zu beruflicher Verwirklichung zu unterstützen. Gemeinsam werden wir Ziele ausarbeiten, Hindernisse aus dem Weg räumen und eine inspirierende Vision für die Karriere entwickeln.
 Gratis-Vorgespräch vereinbaren

karriere-coach in hamburg
Ganzheitlicher Ansatz

 Meine Herangehensweise als Business-Coach in Hamburg ist geprägt von Empathie, Individualität und einem ganzheitlichen Ansatz.

Mein Karriere-Coaching beginnt mit einer gründlichen Analyse der Bedürfnisse und Herausforderungen. Durch einfühlsame Gespräche und gezielte Coaching-Techniken arbeiten wir gemeinsam daran, das vorhandene Potenzial aufzuzeigen und gewünschte Veränderungen in der Karriere und der persönlichen Entwicklung zu erzielen.

Bei Team-Coachings liegt mein Fokus darauf, eine vertrauensvolle und harmonische Arbeitsumgebung zu schaffen, in der jedes Teammitglied seine eigenen Karriere-Ziele verfolgen kann.
Lass' uns sprechen

Persönliche Entwicklung

Als Karriere-Coach unterstütze ich sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmensteams auf ihrem Weg zur persönlichen Entfaltung und beruflichem Erfolg.


Für Einzelpersonen biete ich maßgeschneiderte Einzelcoachings an, die darauf abzielen, persönliche und berufliche Ziele zu erreichen. Hierbei setze ich auf eine individuelle Herangehensweise, um Deine Stärken zu erkennen, persönliche Hindernisse zu überwinden und klare Perspektiven zu schaffen.


Mein Coaching für Teams in Unternehmen konzentriert sich auf die Förderung der Teamdynamik und die Verbesserung der Zusammenarbeit. Dabei gehe ich einzeln auf Teammitglieder, deren Karriere-Ziele und Stärken ein.


Ob du alleine an der Entwicklung deiner Karriere arbeitest oder dein Team auf eine neue Ebene heben möchtest - mein Karriere-Coaching ist darauf ausgerichtet, die persönlichen Ambitionen zu verwirklichen.

Berufliche Neuorientierung


Manchmal ist der Wunsch nach Veränderung in deiner beruflichen Laufbahn unvermeidlich.


Vielleicht suchst du nach mehr Sinnhaftigkeit, möchtest deine Leidenschaften besser in deinem Beruf integrieren oder einfach etwas ganz Neues ausprobieren.


In meiner Rolle als Karriere Coach in Hamburg unterstütze ich dich persönlich dabei, die eigenen Werte und Ziele zu erkunden, um herauszufinden, welcher berufliche Weg wirklich zu dir passt.


Wir erarbeiten gemeinsam einen Plan, der dich dabei unterstützt, dass du deine beruflichen Träume verwirklichst.

Stärkung Deines Selbstbewusstseins


Selbstvertrauen ist der Grundbaustein für Erfolg, sowohl auf individueller als auch auf teambasierter Ebene.


Wir arbeiten gemeinsam daran, dass ihr euer Selbstbewusstsein stärken könnt. Ich glaube daran, dass du die Fähigkeiten und Talente besitzt, um deine Karriereziele zu erreichen.


Gemeinsam wollen wir Hindernisse aus dem Weg räumen, die möglicherweise dein Selbstvertrauen beeinträchtigen, damit du dein Potenzial entfalten kannst.

Bewerbungs-Coaching


Die Bewerbungsphase kann eine stressige Zeit sein, aber sie ist auch eine Chance, deine Einzigartigkeit hervorzuheben.


Ich unterstütze dich bei der Erstellung von überzeugenden Bewerbungsunterlagen, die deine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem positiven Licht zeigen.


Durch gezieltes Training bereite ich dich auf Vorstellungsgespräche vor, damit du selbstsicher und authentisch auftreten kannst.

Karriereplanung


Gemeinsam werden wir einen individuellen Karriereplan entwickeln, der genau auf deine beruflichen Ziele und persönlichen Wünsche zugeschnitten ist.


Wir setzen klare Schritte, damit du deine beruflichen Ambitionen erreichen kannst, und ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Führungskräfteentwicklung


Vielleicht strebst du eine Führungsposition an oder möchtest deine Führungsfähigkeiten weiter ausbauen.


Ich unterstütze dich dabei, ein effektiver und inspirierender Leader zu werden.


Gemeinsam werden wir an Kommunikations-strategien, Konfliktmanagement und der Entwicklung einer inspirierenden Führungskultur arbeiten.

Work-Life-Balance


Das Streben nach beruflichem Erfolg sollte nicht auf Kosten deiner Gesundheit und deiner Lebensqualität gehen.


Gemeinsam werden wir Strategien entwickeln, die dich dabei unterstützen, eine ausgewogene Work-Life-Balance zu erreichen. Du wirst Strategien lernen, deine beruflichen Ziele zu verfolgen, ohne dein persönliches Leben zu vernachlässigen.

Veränderung
Das sagen Klientinnen

Portrait von Antje, einer zufriedenen Klientin
Antje, 38, London
Zitat zufriedener KlientInnen
Kraftvoll und bewegend
Jede Session, die ich bisher mit Jana hatte, war unglaublich kraftvoll. Durch meinen Job in der Finanzbranche bin ich im Alltag viel im Kopf. Es ist für mich nicht immer einfach abzuschalten und den Stress, den viele Reisen und hohe Anforderungen mit sich bringen, zu verarbeiten. Janas Ansatz hilft mir dabei, Energieblockaden zu lösen, Klarheit zu gewinnen und meiner Intuition zu vertrauen. Ihre liebevolle und kompetente Art hilft dabei sehr, sich sofort gut aufgehoben zu fühlen. Zusätzlich gibt sie einem effiziente Tools mit auf den Weg, die man im Alltag nutzen kann.
Mein Fazit: Unbedingt ausprobieren!
Gratis Gespräch vereinbaren

WISSENSWERTES

Karriere-Coaching in Hamburg

  • Was ist ein Karriere-Coaching?

    Karriere-Coaching ist eine individuelle Begleitung, um deine beruflichen Ziele zu verfolgen und deine Karriere auf das nächste Level zu heben.


    Dabei geht es nicht nur darum, Jobwechsel oder Beförderungen anzustreben, sondern auch um die Entwicklung von Fähigkeiten, die dich langfristig in deiner beruflichen Laufbahn unterstützen.


    Ich unterstütze dich oder das Team dabei, Klarheit über berufliche Ziele zu gewinnen und auf dem Weg zum persönlichen Erfolg.

  • Für wen ist Karriere-Coaching geeignet?

    Karriere-Coaching ist für Einzelpersonen genauso geeignet wie für ganze Teams in Unternehmen.


    Einzelpersonen profitieren von individueller Unterstützung, um ihre persönlichen beruflichen Ziele zu erreichen.


    Gleichzeitig können Unternehmen von Team-Coachings profitieren, um die Leistung und Zusammenarbeit ihrer Mitarbeiter zu optimieren.


    Egal, ob du alleine an deiner Karriere arbeiten möchtest oder eine Führungskraft bist, die ihr Team weiterentwickeln will, Karriere-Coaching kann ein Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg sein.

  • Was sind die Ziele?

    Die Ziele des Karriere-Coachings sind vielfältig. Dazu gehört die Verbesserung beruflicher Fähigkeiten, die Steigerung der beruflichen Zufriedenheit, die Bewältigung von Herausforderungen am Arbeitsplatz und die Erreichung von Karrierezielen.


    Außerdem unterstütze ich als Business Coachin in Hamburg Teams dabei, eine effiziente Zusammenarbeit zu entwickeln und die jeweiligen Karriere-Ziele zu verfolgen.

  • Wie läuft ein Karriere-Coaching ab?

    Mein individuelles Karriere-Coaching beginnt mit einem kostenlosen Erstgespräch, in dem wir deine Bedürfnisse und Ziele besprechen. 


    Dann folgt eine detaillierte Analyse der beruflichen Situation. Basierend darauf entwickeln wir gemeinsam einen individuellen Plan, um die Karriereziele zu erreichen. 


    Coaching-Sitzungen können je nach Bedarf individuell oder im Team stattfinden.

  • Was kostet ein Karriere-Coach?

    Die Kosten für Karriere-Coaching variieren an den individuellen Anforderungen. Einzel-Coaching und Team-Coaching haben grundsätzlich unterschiedliche Preise.


    Damit wir deine oder eure individuellen Anforderungen in Ruhe analysieren und besprechen können, biete ich ein kostenloses Erstgespräch an, damit du dich ganz unverbindlich über die Möglichkeiten informieren kannst.


Du willst keine
News verpassen?
Share by: