Klienten-Stimmen

Katharina, 35

„Liebe Jana vielen Dank für deine tolle und tiefgründige Arbeit mit mir. Du hast mir das Gefühl gegeben mich öffnen und fallen lassen zu können. Die Sessions mit dir haben mir einen neuen Blick auf mich selbst gegeben und die Anwendungen der Klopftherapie geben mir nun viel Stütze und Halt im Alltag. Und auch die vielen Aha-Momente während der Sessions haben mich sehr beeindruckt und mir neue Blickrichtungen ermöglicht. Du bist absolut super und weit mehr als empfehlenswert.“

Antje, 38

„Kraftvoll und bewegend – unbedingt ausprobieren!
Jede Session, die ich bisher mit Jana hatte, war unglaublich kraftvoll. Es gibt wenig andere Praktiken, die ich ausprobiert habe, bei denen man so unmittelbar eine Veränderung und oft einen richtigen Durchbruch erlebt.
Durch meinen Job in der Finanzbranche bin ich im Alltag viel im Kopf. Es ist nicht immer einfach abzuschalten und den Stress, den viel Reisen und hohe Anforderungen mit sich bringen, abzuschalten. Janas Ansatz hilft Energieblöcke aufzulösen, die sich im Körper aufstauen, Klarheit zu gewinnen und sich mehr mit seiner inneren Stärke und Intuition zu verbinden. Ihre liebevolle und kompetente Art hilft dabei sehr, sich sofort gut aufgehoben zu fühlen.“

Jule, 33

„Das ‚energy coaching‘ mit Jana kam genau zur richtigen Zeit in mein Leben. Ich bin so begeistert von ihrer Arbeit, dieser Methode (Verbindung von Gesprächen und Körperarbeit) und Janas Authenzität und Karma. Sie schafft eine so angenehme und freundliche Atmosphäre, dass ich mich vom ersten Augenblick an bei ihr wohl und ‚sicher‘ gefühlt habe. So konnten wir gut und tief in meine mitgebrachten Themen einsteigen und diese ‚bearbeiten‘ und ich diese vor allem auf ganz neue Art und Weise spüren, denn hier geht es viel ums Fühlen – raus aus dem Kopf, rein in den Körper und die Empfindungen. Ich hätte vorher nicht gedacht, wie intensiv und wirkungsvoll diese energetische Körperarbeit sein kann und jede einzelne Sitzung hat mir soo unendlich gut getan. Ich bin jedes Mal mit einem riesigen Grinsen und kribbeln im ganzen Körper nach Hause gefahren und habe mich besser gefühlt als nach jeder Massage. Das ‚energy coaching’ setzt viel tiefer und nachhaltiger an und Jana hat mir zusätzlich tolle Tipps mit auf den Weg gegeben und Methoden beigebracht, die ich auch jederzeit zu Hause und in meinem Alltag anwenden kann. Ich bin ihr so unendlich dankbar für all die wundervollen Sitzungen und kann sie und ihre Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Seid einfach offen und es probiert es aus – ihr werdet es nicht bereuen. “

Anja, 35

„Ich kann Jana wärmstens und ohne Einschränkung empfehlen. Sie kennt Techniken, wie man wirklich an seine Emotionen herankommt und zeigt einem, wie man damit umgehen kann. Sie hat eine sehr entspannte Art und man fühlt sich sehr wohl in ihrer Gegenwart.
Für mich war das Wertvollste, dass viele Themen, die ich schon mit dem Kopf verstanden hatte, ich nun auch mit dem Herz und durch den Ausdruck meiner Emotionen verstanden habe. Das ist eine große Bereicherung und ich bin ihr sehr dankbar. “

Mia, 35

„Die Sessions mit Jana sind jedes Mal pure Energie für mich. Allein ihre Herzlichkeit, Achtsamkeit und offene Art lädt ein sich ihr in die Arme zu begeben. Egal ob ich die Ruhe in mir wiederfinden möchte, mein Energielevel einen Auftrieb benötigt oder ein bestimmtes Thema derzeit Druck auslöst, kann sie mir helfen. Ich nenne es gerne meine Me-Time und Reset-Knopf-Drücken.“

Konstanze,  38

„Die Behandlung bei Jana war der Wahnsinn. Unglaublich was in einer Stunde in und mit einem verändert werden kann. Die Kombination von verbaler und körperlicher Praxis lässt so einige, bereits dagewesene Dinge hervortreten. Blockaden können sowohl seelisch als auch körperlich gelöst werden. Und das gleichzeitig. Unbedingt ausprobieren!“

Patricia, 32

„Die Session bei Jana hat mir sehr geholfen meine inneren Blockaden anzunehmen und fliessen zu lassen. Besonders toll fand ich das Jana sehr einfühlend und bestärkend ist. Sie gab mir so viel mehr Klarheit in mein Gedankenchaos! Vielen lieben Dank Jana “

Marin et Marine, Berlin

„Jana hat uns enorm weitergebracht! Das Business Coaching würden wir jedem empfehlen, um wieder in die eigene Mitte zu kommen. Zu lernen mit Ängsten umzugehen und die eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Wir haben sehr hilfreiche Tools an die Hand bekommen im Alltag in unserer Selbstständigkeit in die eigene Mitte zu kommen um voranzukommen. Danke Jana!“

Jenni, 32

„Ich war schon von Anfang an von Janas besonnener aber gleichzeitig inspirierenden Art fasziniert. Sie repräsentiert für mich die perfekte Balance aus Achtsamkeit und Business. Ich habe meine erste Session bei Ihr wegen meiner Migräne durchgeführt und ich war unfassbar erstaunt und beeindruckt, welche Emotionen  und körperlichen Reaktionen bei mir hervorgerufen wurden – im absolut positiven Sinne. Ich konnte bereits während der Session spüren, wie sich Druck und aufgestaute Emotionen lösen. Jana hat einfach eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich vertrauensvoll sofort fallen lassen konnte und mich wohl und aufgehoben gefühlt habe. Sie schafft es, durch ihre liebevolle Art sofort eine Atmosphäre von Vertrauen zu schaffen und die Mischung zwischen dem Gespräch und den Körperübungen hat bei mir einen unheimlich starken positiven Effekt gehabt. Ich kann Jana ausnahmslos weiterempfehlen, insbesondere an Menschen wie mich, deren rationale Art sie oft davon abhalten, sich auf etwas sofort einzulassen.“

Angela, 56

„Es war wie nach Hause kommen, als ich meine erste Session bei Jana hatte. Kurz vorher noch abgehetzt und gestresst – und dann, dank Janas wundervoller Art und Arbeit kam ich an in meinem Körper, meinem zuhause. Ich spürte mich, meine Energie… es war wie ein Weckruf ins Leben. Danke, liebe Jana, dafür, dass ich dieses Gefühl für immer in mir speichern durfte. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.“

Ester, 37

„Meine erste Session bei der lieben Jana war wunderbar! Auf seinen eigenen Körper zu hören, ihn bewusst wahrzunehmen, zu entspannen und dabei ganz bewusst zu atmen, dafür habe ich oft keine Zeit bzw. nehme sie mir nicht, weil mir irgendwie gar nicht so wirklich klar war, wie wichtig das auch gerade im Alltag ist. Besonders das bewusste Atmen hat mir in mancher Hinsicht die Augen geöffnet und hilft mir zudem sehr, wenn ich mal wieder gestresst und zu viel im Kopf bin.
Durch Janas einfühlsame, sensible, liebe und professionelle Art habe ich mich sehr sehr aufgehoben gefühlt und konnte mich gut fallen lassen und entspannen.
Absolut empfehlenswert! “

Anija, 33

„Die Behandlung bei Jana ist ein Geschenk für Körper und Seele! Jana begleitet auf dem Weg zur tiefen Entspannung, Frieden und inneren Kraft. Dadurch verbindet sich der Körper und die Seele in der inneren Harmonie und Ausgeglichenheit. Jedes Mal ist die Zeit bei Jana ein Transformationserlebnis! Das gönne ich mir und empfehle es auch jedem weiter.“

Leonie, 28

„Ich habe nach einem Coach in Berlin gesucht und mich für Jana entschieden, weil mich ihr Ansatz, über den Körper an mentale Blockaden und Themen heranzugehen, neugierig gemacht hat. Und ihr Konzept hat mich total überzeugt. Die Sitzungen bei Jana haben mir nicht nur geholfen, eine bessere Verbindung zu meinem Körper aufzubauen, sondern auch meine Themen und Probleme aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Durch die Sessions bin ich lockerer geworden und habe Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten gewonnen. Ich kann Jana mit ihrer wunderbar motivierenden und herzlichen Art nur weiterempfehlen :).“

Andre, 37

„Liebe Jana, vielen Dank, dass du in einer schwierigen Phase meines Lebens beratend zur Seite gestanden bist. Unsicher wohin die Reise geht hast du mir geholfen meine Gefühle und Gedanken zu sortieren. Inzwischen bin ich wieder mehr bei mir selbst, kann meine Grenzen besser einschätzen und mich gleichzeitig auch wieder mehr öffnen. Das verschafft mir mehr Zufriedenheit im Leben und hilft mir optimistischer neue Aufgaben anzunehmen. Auch die Familie hat mir reflektiert, dass die Sitzungen positiv auf das Miteinander gewirkt haben. In diesem Sinne kann dich und deine Arbeit bestens empfehlen “

Diana, 43

„Absolut empfehlenswert, um in die eigene Mitte zu kommen!! Mit Jana‘s Hilfe, Einfühlungsvermögen und Erfahrung konnte ich mich direkt fallen lassen und alle Kanäle öffnen und somit optimal von ihrer Behandlung profitieren… der nächste Termin ist schon gebucht!“

Leonie, 29

„Die Coaching-Sessions und der Input von Jana sind jedes Mal aufs Neue unglaublich wertvoll und bereichernd. Jana ist sehr emphatisch, liebevoll und professionell zu gleich, ich konnte mich direkt fallen lassen. Es ist ein bisschen wie das Ölen einer Fahrradkette, das alles Stück für Stück geschmeidiger macht und in seinen natürlichen Fluss bringt. Ich habe dadurch mehr Leichtigkeit, Vertrauen, Gelassenheit gewonnen und fühle mich ausgeglichener und geerdet. Auch weiterhin komme ich gerne regelmäßig zu Jana und kann sie nur wärmstens empfehlen!!!“

Aylin, 27

„Janas besondere Art half mir von Beginn an mich fallen zu lassen und bot mir einen wundervollen Raum mich zu öffnen. Mit sehr viel Sensibilität und Intuition unterstützte Jana mich in meinem Prozess mit wertvollen Coaching-Tools, Berührungen und ihrer Stimme. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Janas Arbeit von ganzem Herzen weiterempfehlen – it’s magic.“

Lena, 31

„Die Energy Session bei Jana war beeindruckend. Gleich bei der ersten Session war das Eis gebrochen. Jana hat mich die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen lassen und den Energiefluss wieder ins laufen gebracht.“

Tina, 34

„Die heutige Zeit ist schnell, lebendig und teilweise unterdrückend. Ich wusste, dass in mir etwas steckte, was mich behindert hat. Mein Körper zeigte es mir schon, indem er Hautprobleme aufzeigte und es sich immer so schwer angefühlt hat. Die Session mit der wundervollen Jana hat einiges gelöst, in mir und an mir. Es fühlte sich leicht an, unbeschwert und ernüchternd – auf eine gute Art und Weise. Ich würde und werde es immer wieder machen. Absolut zu empfehlen!“

Laura, 32

„In meiner ersten Session ist mir die liebe Jana sehr emphatisch und gleichzeitig sehr professionell in einer absoluten Wohlfühlatmosphäre begegnet. Sie wusste genau mit den hochkommenden Emotionen umzugehen und hat mir Tools gezeigt wie ich selbst damit umgehen kann. Ebenso fantastisch war es mit ihrer Unterstützung, Erfahrung und ihren Worten meinen Körper zu spüren und die Gefühle und die Energie durch mich fließen zu lassen. Wirklich großartig und sehr zu empfehlen.“

Nazire, 42

„Wundervolle Jana, ich danke Dir von Herzen für Deine wertvolle Arbeit die ich von Herzen gespürt habe ♥️ und sogar geträumt  100 % weiterzuempfehlen!“

Petra, 51

„Ich bin ganz zufällig auf Jana gestoßen. Ich befand mich zu dem Zeitpunkt in einer großen körperlichen und mentalen Erschöpfung und einer Phase einer immer wieder kehrenden Mutlosigkeit und einer Schwierigkeit zu vertrauen. Ich kann mich noch sehr gut an meine 1. Sitzung erinnern, die mich sofort wieder in eine tiefe Verbindung zu meinem Körper und meinem Geist und meiner Seele brachte. In den folgenden Sitzungen, die übrigens jedes Mal anders sind, habe ich Techniken erlernt, wie ich mir selber helfen kann, wenn mich tiefe Trauer oder Mutlosigkeit überkommen. Und wenn ich jetzt auf die letzten Wochen zurück blicke, muss ich sagen, dass sich mein persönliches Empfinden total verändert und wieder stabilisiert hat.“

Judith, 29

„Danke liebe Jana für deine tolle Arbeit. Jana schafft in ihren Sessions eine einmalige Verbindung zwischen Kopf & Körper, wodurch ein Energiefluss zustande kommt, der sich nur schwer beschreiben lässt. Ich schätze Janas herzliche und einfühlsame, gleichzeitig aber sehr präzise und zielgerichtete Art sehr und kann eine Session bei ihr jedem empfehlen, vor allem wenn man dazu neigt Dinge zu „verkopfen“ oder das Gefühl hat in einem Thema festzustecken. She will bring new FLOW :)“

Laura, 25

„Nur die erste Skype Session und ich habe mich bei Jana sofort wohl und aufgehoben gefühlt. Trotz meiner starken Ängste konnte ich mich sehr schnell öffnen, was sonst wirklich sehr schwer für mich ist. Ihre Arbeit ist faszinierend, für mich jetzt schon wirksam und ich verstehe mich selbst so viel besser. Jana nimmt sich wirklich Zeit für einen und beantwortet Fragen sehr ausführlich, egal wie oft man sie stellt. Ich danke dir wirklich sehr für deine Unterstützung und deine Arbeit mit Menschen. Ganz viel Liebe ♡“

Katrin, 39

„Zu Jana gekommen bin ich, weil ich Unterstützung dafür suchte, endlich die Zigaretten aus meinem Leben zu verbannen. Ich bin selber noch ganz verblüfft: Es hat funktioniert!
Jana hat mit ihrer geduldigen, einfühlsamen und gleichzeitig bestimmten Art schnell „herausgekitzelt“, welche Funktion die Sucht in meinem Leben einnimmt und welche Glaubenssätze ich seit vielen Jahren mit mir herumtrage.
Mit meinem neuen „Werkzeug“ kann ich diese nun auch im Alltag gezielt neu programmieren.
Es tut gut, mit Janas Hilfe über Sprache, Atmung, Berührung und Bewegung wieder mehr in Kontakt zu Gefühl und Intuition zu kommen. Nach den Sessions mit Jana bin ich immer sehr bei mir und hoch motiviert, besser mit mir und der Welt umzugehen. Ich nehme jedes Mal viel Energie und Ideen für die nächsten, schönen Tage mit.“

René, 38
„Jana kratzt nicht einfach an der Oberfläche der momentanen Problematik. Mit ihrer sehr einfühlsamen, authentischen, achtsamen und direkten Art, begleitet sie dich zum Kern der eigenen Hindernisse und erschafft gemeinsam Räume und Wege um sich wieder frei und ausgeglichen zu fühlen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Arbeit und kann sie von ganzem Herzen empfehlen.“

Elly, 33

„Jana hat eine besondere Kombination an Talenten: einfühlsam und ruhig, zugleich lebensnah und lösungsorientiert. Sie begegnet einem auf Augenhöhe und lässt sich voll auf das Gespräch, den Körper, die Energie ein. Eine sehr bereichernde Arbeit, die ich nur empfehlen kann.“

Kathrin, 32

„Ich hatte bei der lieben Jana, mehrere Coaching-Sessions und kann es nur weiter empfehlen! Sie hat eine sehr einfühlsame und zugleich kompetente Art. Ich habe mich direkt super aufgehoben gefühlt und konnte direkt Vertrauen fassen. Das Coaching hat mich persönlich sehr weiter gebracht und mir viele neue Einblicke und Denkanstöße gegeben. Jana war super einfühlsam und verständnisvoll in Bezug auf meine Problematik und hat mir viele praktische Übungen wie das EFT näher gebracht.“

Diana, 41

„Ich freue mich jedes Mal auf die Sitzungen mit Jana. Schon vorher fühle ich mich an diesen Tagen irgendwie geerdeter, präsenter in meinem Körper. Für mich als eher rationaler Mensch ist die Verbindung aus Coachinggespräch und Körperarbeit genau das Richtige.
Ich empfinde Jana überdies auf eine wunderbar angenehme, unaufgeregte und mit mir resonierende Art und Weise inspirierend – für mich sind die Sitzungen eine perfekte Verbindung von Körper und Verstand.“

Daniel, 40

„Es war bemerkenswert wie befreit und energievoll ich mich nach der Behandlung von Jana gefühlt habe. Jana hat es geschafft, meine starke körperliche und geistige Anspannung zu lösen.“

Mareen, 33

„Der Mix aus achtsamer hands-on Körperarbeit und professionellem Coaching ist einfach genial.
Jede Session ist ein energetisches Feuerwerk und jede Zelle schwingt danach auf einer liebevollen Frequenz. Meine Energiezentren werden spürbar geöffnet, Stauungen harmonisiert und ich bin mit mir selbst im Flow.
Durch unsere Sitzungen habe ich gelernt, mich im Alltag immer wieder zu zentrieren und einen positiven Fokus zu behalten. Angespannte Situationen kann ich mittlerweile easy durch Atmung und Tapping für mich auflösen.
Ich danke Dir von Herzen für Deine wundervolle und bereichernde Arbeit. Eine Session mit Dir ist pure Selbstliebe!“

Lena, 37

„Wunderbar, die Sessions bei Jana sind einzigartig und verbinden Körper, Geist und Herz.
Jana ist einfühlsam, aufmerksam und vertrauensvoll. Jede Session inspiriert und heilt auf wunderbare Weise, ich fühle mich danach immer sehr geerdet und bei mir. Vielen Dank liebe Jana“

Jens, 53

„Durch ihre Worte und Techniken schafft Jana es in kürzester Zeit, den Körper zu entspannen und den Kopf zu klären. Auf dieser Basis können innere Konflikte effektiv gelöst und wichtige Entscheidungen voran getrieben werden. Einfach eine der besten Investitionen in sich selbst!“

Daniela, 30

„Ich fühlte mich sofort so gut aufgehoben bei Jana. Ihr Arbeit aus Coaching und Energiearbeit hat mich meine Verbindung zu mir selbst sehr schnell wieder wahrnehmen lassen. Bereits die erste Behandlung war unglaublich. Jede Zelle meines Körpers hat vibriert und ich fühlte mich so frei, harmonisiert und im Flow. Ihre Kombination aus Atmung, Berührung, Coaching und Energiearbeit ist wirklich der Hammer. Jana schafft es mit ihrer unglaublich liebevollen Art sofort Vertrauen herzustellen und ich konnte mich super öffnen und schaffe es mit jeder Behandlung mehr loszulassen und die Verbindung zwischen Kopf und Herz immer mehr zu leben. Sie bietet den Raum für Verständnis und dass alles da sein darf, was gerade da ist. Ich fühle mich nach einer Session mit ihr immer wie neu geboren und bin ganz bei mir. Sie hat echt ein ganz einzigartiges Talent. Mit ihr hab ich gelernt mich wieder zu spüren. Ich bin ihr unglaublich dankbar für ihre wundervolle Arbeit und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!!! Danke liebe Jana ;)“

Hannah, 24

„Jana schafft es mit ihrer einzigartigen Kombination aus Coaching und Energiearbeit tiefsitzende Glaubenssätze und Verhaltensmuster zum Positiven zu verändern. Dank ihrer stets einfühlsamen Art und Weise konnte ich mich immer mehr öffnen und bereits innerhalb kurzer Zeit sichtbare Fortschritte und Erfolge erzielen. Ich freue mich immer sehr auf die Sessions und gehe danach gestärkt und mit vielen neuen Erkenntnissen nach Hause. Alles in allem kann ich nur empfehlen, mal eine Probesession bei Jana zu machen – ihr werdet es bestimmt nicht bereuen! :)“

Isabell, 30

„Jana´s Ansatz – Coaching in Verbindung mit Körperarbeit – hat mich von der ersten Session an begeistert. Ich hatte lange in meinem Leben das Problem, dass ich zu viel im Kopf war und mich teilweise von meinem Körper abgeschnitten, nicht richtig geatmet und Signale meines Körpers oft ignoriert habe. Oft waren mir meine Themen auf Verstandesebene bewusst, trotzdem hatte ich teilweise das Gefühl, nicht weiterzukommen und doch immer wieder stecken zu bleiben.
Zu Jana hatte ich von Anfang an tiefes Vertrauen, sie gibt einem das Gefühl, dass alles da sein darf. Ich fühle mich in ihren Sessions sehr gut aufgehoben und getragen. Durch ihre einfühlsame Art schafft sie es, dass man sich komplett fallen lassen kann. Alte Blockaden können sich lösen und ich fühle mich nach jeder Session voller Energie und sehr entspannt zugleich.
Ich kann Jana´s Arbeit jedem Menschen nur ans Herz legen.“